Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich (jetzt endlich - Strudels Eintrag überlesen) auch so 'raus gelesen. Danke. Mal sehen, was ich mit der anderen Seite mache. Da fehlt mir der Reflektor noch. (Will keine neuen Gläser) :)
Nur eine Seite zu tauschen macht optisch auch echt keinen Sinn. Das kann nur Notlösung sein.
Neues Werkzeug fällig...?... die Rohrzange ansetzen zu können. Diese zerbrach wunschgemäß und ohne große Gewaltanwendung
Neues Werkzeug fällig...?
Schon klar, ich denke jeder weiß was gemeint war. Ja, manchmal muss ein unwichtiges Teil die Opferrolle einnehmen. Ich denke @patapaya wollte dich nur ein wenig auf die Schippe nehmen .??? Sorry, aber das war die einzige Möglichkeit, Rausziehen hat nicht funktioniert. Kugelkopf saß zu fest.
Neues Werkzeug fällig...?... die Rohrzange ansetzen zu können. Diese zerbrach wunschgemäß und ohne große Gewaltanwendung,
Wie hast du dieses Problem denn gelöst?Nur mit zerstörerischer Gewalt war es mir möglich, diese aus den Hartkunststoffmanschetten zu bekommen. Und die braucht man, denn zumindest bei meinem originalen Hella-Reflektor waren diese nicht dabei.
lässt sich aber alles vergleich bar human demontieren. ich mache mal noch ein paar Bilder mit neuen Lampen und NSZ sobald alles fertig ist.
Ja, die Stecker können mehr Ärger machen als die 4 Schrauben.Sind ja nur 2x2 Schrauben, dann ist die Stosstange ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen