Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gemeinde,
ich will keinen neuen Topic erstellen. hat jemand eine Erfahrung mit Hella Scheinwerfern von Skandix? DIe haben im Angebot sowohl eine "Hausmarke" als auch Hella. Ich versuche jetzt festzustellen, ob die gleich zum Originellen sind. Auf dem Bild http://www.skandix.de/de/fahrzeug-t...cheinwerfer/hauptscheinwerfer-rechts/1050716/ ist es kaum zu erkennen ob es Aehnlich oder nicht ist. Laut Infos, die ich bekommen haben, auf dem Scheinwerfer steht auch einen "Hella" Aufschrift.
Gruss
Marek
In der Beschreibung auf der Produktseite weiter unten steht: Für Fahrzeuge ohne Leuchtweiteregelung.
Da steht nicht: Ohne Motor für Leuchtweiteregelung
Der Unterschied besteht sicherlich ledigich darin, dass die manuelle Verstellung mit verbaut ist und damit zum Lieferumfang gehört, was im von Dir genannten zweiten Falle ja nicht so wäre.In der Beschreibung auf der Produktseite weiter unten steht: Für Fahrzeuge ohne Leuchtweiteregelung.
Da steht nicht: Ohne Motor für Leuchtweiteregelung
Danke fuer alle Infos! Ich habe diesen Scheinwerfer aus e-Bay gekauft. Ich hoffe, dass auch in meinem Fall ich die originelle Hellas bekomme ;)
Ein richtiges Schnäppchen!!!!
D...
Frage nun an die Päpste und Kleriker: ..
Er hätte heilig Gesprochene mit aufzählen sollen, stimmts?Schade, ich hätte gerne geantwortet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen