Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleich gute Erfahrungen beim 902 und beim Volvo mit den billigen von ihm gemacht. Bei letzterem wollte nur der Stellmotor der Höhenverstellung erst nicht in seine Aufnahme im Gehäuse.
Aha, jetzt kommen endlich mal Langzeiterfahrungen....meine Nachbau-Streuscheibe musste ich gerade schon wieder tauschen.... weiss nicht genau, wie lange die gehalten hat ..... 5-6 Jahre ? Auf jeden Fall hat der TUeV reklamiert, dass die Streuscheibe nicht mehr streut.... auf der anderen Seite ist noch die Original Hella. Natuerlich bereits merklich schlechter als die neue jetzt....
meine Nachbau-Streuscheibe musste ich gerade schon wieder tauschen.... weiss nicht genau, wie lange die gehalten hat ..... 5-6 Jahre ? Auf jeden Fall hat der TUeV reklamiert, dass die Streuscheibe nicht mehr streut.... auf der anderen Seite ist noch die Original Hella. Natuerlich bereits merklich schlechter als die neue jetzt....
... aber das Licht muss durch die Scheibe nach außen und bricht sich in den Kerben, verursacht durch den Steinschlag und das dann in die falsche Richtung. Dann muss man wohl davon ausgehen, dass das Glas von nicht so guter Qualität ist. Streuscheiben gibt es ja auch noch einzeln. Wieder was fürs Gute-Gewissen-Lager???Ist mir sachlich etwas unklar. Weil, die Rippen zur Streuung sind doch innen???!!!
Meine Scheinwerfer wurden schon vor 2 Jahren bemängelt, hab auch selbst durchs Gerät schauen dürfen. Hell ist anders und die Hell-Dunkel-Grenze war ganz schön bescheiden meinte der Prüfer. .
Der hatte -zumindest da wo sonst HELLA steht- nichts stehen.Ist Deiner auch von depo (steht auf der Streuscheibe/Scheinwerferglas eingraviert)?
Ist mir auch nicht klar, aber das habe ich so gesagt bekommen.Ist mir sachlich etwas unklar. Weil, die Rippen zur Streuung sind doch innen???!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen