Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schürze würde vermutlich mehr Luft über - respektive durch das Auto und auch daran vorbei leiten, anstatt unten durch ...
Dort ist eine Lippe. Keine Ahnung ob es noch etwas anderes gibt.Hast Du an Deinem Steilschnauzer die Turboschürze mit der zusätzlichen Lippe ?
Umbau auf Schrägschnauzer ist für mich keine Option
Das ist die Steili- Turboschürze für mit Aero- Beplankung, nehm ich an ?Dort ist eine Lippe. Keine Ahnung ob es noch etwas anderes gibt.
Und vorne 20 mm tiefer...
. Querstabis nachrüsten wär dann vielleicht auch ein Thema ...
Auf jeden Fall! Das macht einen riesen Unterschied....Querstabis nachrüsten wär dann vielleicht auch ein Thema ...
das wäre dann:Versuch macht klug.
Ist das nicht eher Steinschlagschutz für die Hinterachse auf schwedischen Schotterstrecken?(...) Hinten ist ja sogar so ein Gummilappen schräg vor der Hinterradinnenkante, der durchaus die Funktion eines Radspoilers haben könnte ...
Du meinst diesen ? Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, meiner sieht anders aus:Ich denke auch, dass es hauptsächlich daran liegt. Ersatz sollte sich doch finden lassen.
(EDIT: Zum Beispiel hier)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen