turbo_forever
Don Quichotte
- Danke
- 2.777
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Wir reden aber nicht vom selben Auto, oder?
Nein...
1) Bastelturbo für 3.500,-
2) Schöner? Turbo für 25.000,-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir reden aber nicht vom selben Auto, oder?
Nein RenéWir reden aber nicht vom selben Auto, oder?
Bei mir erscheint zum obigen Link ein 90er 16S, mit 173T auf der Uhr, für ausgewachsene 25T€. Die Beschreibung lautet:
turbo_forever war schnellerMoin,
....
Um den Bogen zum Topic zu schlagen: Dieser CC ist einer der wenigen im Bereich um 5000 EU (sogar noch etwas weniger, aber vermutlich geht ja noch was drauf, bis er TÜV hat):
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...1800&makeModelVariant1.modelId=3&pageNumber=1
Leider ist der Anzeigentext und die Bilder nicht allzu informativ, aber so schlecht sieht er auf den ersten Blick nicht aus - wenn die Laufleistung stimmt und der Wagen vor 9 Jahren nicht aufgrund von technischem Defekt oder Durchrostungen stillgelegt wurde (da der Händler noch zwei weiter vor 9 Jahren stillgelegte Saab 900 anbietet, gibt's vielleicht einen anderen Grund).
Kennt einer von euch evtll den Wagen, oder den Händler (er scheint ja einige 900er im Angebot zu haben)?
Cheers
Moe
Vermutlich von mir zu kompliziert gedacht und zu kurz geschrieben. Laffrentz hat den Turbo 16s aufwendig und mit hohen Kosten restauriert. Ergebniss keiner will ihn haben. Warum sollte er dann weitere, schlechter verkaufbare, fertig machen. Also bietet er die Fahrzeuge, die er vor 9 Jahren zurückgestellt hat, jetzt unrestauriert an.Wir reden aber nicht vom selben Auto, oder?
Bei mir erscheint zum obigen Link ein 90er 16S, mit 173T auf der Uhr, für ausgewachsene 25T€. Die Beschreibung lautet:
Jahaaa, das kenne ich... aufwendig und mit hohen Kosten restauriert. Ergebniss keiner will ihn haben. ...
Nein...
1) Bastelturbo für 3.500,-
2) Schöner? Turbo für 25.000,-
Zu 2) schöner Turbo für 25.000,-
Kann ich nur sagen, ist ein echter Leckerbissen wo keine Kosten und Mühen gescheut wurden. Das Fahrzeug sollte sich ein Interessent unbedingt mal Live ansehen.
RichtigSicher, aber den aufgelisteten Airflow Spoilersatz sehe ich nirgends.![]()
Hallo zusammen,
ich habe gestern diesen 900 gekauft:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-i-16/591542574-216-3358
Alternative 1: Schrauber suchen und sagen, bräuchte neuen TÜV (mit Preisobergrenze).
Alternative 2: Selbst zum TÜV fahren und mir eine Mängelliste aushändigen und dann die Punkte angehen.
Da müssen die wohl auf dem Saabblog noch ein wenig mehr Werbung für machen...Vermutlich von mir zu kompliziert gedacht und zu kurz geschrieben. Laffrentz hat den Turbo 16s aufwendig und mit hohen Kosten restauriert. Ergebniss keiner will ihn haben. Warum sollte er dann weitere, schlechter verkaufbare, fertig machen. Also bietet er die Fahrzeuge, die er vor 9 Jahren zurückgestellt hat, jetzt unrestauriert an.
Daher die Vermutung, daß die Basis in Ordnung sein wird.
Die Airbag Fehlermeldung musst Du natürlich für den TÜV beheben.
Dafür am besten mal alle 4 Radsensoren durchmessen, Wird wahrscheinlich einer davon sein.
OK...
Um den Fehler zu löschen braucht man aber das Auslesegerät. Insofern ist es einfacher, das direkt auslesen zu lassen und dann das entsprechende Teil zu tauschen.Und mal nach den Airbagsensoren, bzw. zuerst mal dem Schleifring zu schauen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen