jungerrömer
Erfahrener Benutzer
- Danke
- 1.011
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Danke Ihr Beiden ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe da nur ein schlecht fotografiertes schwarzes CV....
Die Sitzfläche vom Fahrersitz sieht auf meinem Bildschirm etwas seltsam aus...
Ja, Rotation der Gehwegplatten, unguenstige Planetenkonstellation - immer sehr beliebt!Irgendwas ist immer ... .
Wobei ich bei 3500 EUR auch nichts anderes erwarten würde, selbst wenn der VK rostfrei schreibt. In der Preisklasse muss man mit umfangreichen Blecharbeiten rechnen. Alles andere ist wesentlich hochpreisiger angesetzt. Ich bin da aber mit dir einer Meinung, auch wenn ich ihn selbst nicht als Restaurationsobjekt inserieren würde. Darunter verstehen viele noch was ganz anderes, und wollen dir dann nur 1000 geben, wonach er mir aus der Ferne nun auch nicht aussieht....
Ist vermutlich nur etwas für jemanden, der Lust auf ein umfangreiches Restaurationsprojekt hat.
Ich persönlich finds aber grenzwertig, so ein Fahrzeug kackfrech als "900 Turbo 16 S in gutem Zustand" zu annoncieren....
Wobei ich bei 3500 EUR auch nichts anderes erwarten würde, selbst wenn der VK rostfrei schreibt. In der Preisklasse muss man mit umfangreichen Blecharbeiten rechnen. Alles andere ist wesentlich hochpreisiger angesetzt. Ich bin da aber mit dir einer Meinung, auch wenn ich ihn selbst nicht als Restaurationsobjekt inserieren würde. Darunter verstehen viele noch was ganz anderes, und wollen dir dann nur 1000 geben, wonach er mir aus der Ferne nun auch nicht aussieht.
Blech: Bis aufs Dach muss eigentlich an jedem Karosserieteil etwas entrostet/geschweißt/lackiert werden. Den Unterboden konnte ich nicht prüfen, würde aber (angesichts der Durchrostungen in den Türen und Seitenschwellern) auch hier mit Rostbefall rechnen.
Ist vermutlich nur etwas für jemanden, der Lust auf ein umfangreiches Restaurationsprojekt hat.
Ich persönlich finds aber grenzwertig, so ein Fahrzeug kackfrech als "900 Turbo 16 S in gutem Zustand" zu annoncieren....
Deckt sich mit meinen Beobachtungen. Um mehr zu sagen müsste man auch ein genaueres Auge drauf werfen können.Was ich so beobachte:
Turbo Grotte zum weg pflücken (die getrailert werden muß) kostet n Tausi, mindestens.
Danach sieht der nicht aus / laut deiner Beschreibung fährt`s ja auch.
Sind wir schon mal mindestens mit ner 3 an erster Stelle der 4stelligen Zahl dabei.
Egal ob Soft- oder Vollturbo. Turbo ist in der Preisklasse erstmal turbo.
Solange es aus eigener Kraft nach Hause fährt...scheint die grobe Preisklasse zu stimmen. (meine Meinung) ... außer der Boden ist komplett faul, dann passts (in meinen Augen) nicht.
Wissen wir aber nicht.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen