- Danke
- 1.549
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Was meinst du damit? Welche Leisten sind gemeint?
Planken….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du damit? Welche Leisten sind gemeint?
Das stimmt nicht, die vordere Planke des Aero-Pakets sieht bei mir so aus, wenn auch verkratzt, ist das ein anderes Teil. Beim 900 S ist an die i-Planke unten die Lippe drangeschraubt. Damit behelfen sich Saabisti seit Jahren, wenn die Originalteile fehlen…Alles richtig für Aero.
Verwechselst du das vielleicht mit den Carlsson / Air-Flow?
Das stimmt nicht, die vordere Planke des Aero-Pakets sieht bei mir so aus, wenn auch verkratzt, ist das ein anderes Teil. Beim 900 S ist an die i-Planke unten die Lippe drangeschraubt. Damit behelfen sich Saabisti seit Jahren, wenn die Originalteile fehlen…
Habs verspätet doch noch gesehen was du meinst, siehe #7443.
Habe ich mir heute angesehen und einige Fotos gemacht.Hat ihn schon jemand Besichtigt?
Warum wird so ein tolles Auto so Günstig Angeboten?
Bei einer kleinen Motorradrunde habe ich wie angekündigt einen kleinen Abstecher zu diesem 900er gemacht.Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
wer sich für diesen 900er ernsthaft interessiert und nicht selbst besichtigen kann, kann mir eine PN senden. Ich kann es nicht versprechen, aber ich könnte es evtl. einrichten, die Kiste mal am Freitag oder Samstag quasi im Vorbeifahren in Augenschein zu nehmen.
- angesichts des riesigen Lochs in dem einen Schlauch habe ich meine Zweifel, daß der Motor Stand jetzt so gut läuft, wie der Anbieter sagt ...
...irgendwann wirds drunter aber hell.Den roten Lack kann man sehr gut wieder aufpolieren.
Darf ich mal fragen, welches Mittel Du benutzt?Nur, wenn das, was unwahrscheinlich ist, schon oft (und übergründlich maschinell) gemacht wurde.
Mein rotes CV (Unilack 1-Schicht tallageda) wird ca. alle 2 Jahre (wirkt deutlich sichtbar) etwas handpoliert und nach 30 Jahren scheint der Füller noch nirgends durch !
Es muß ja nicht immer eine verkaufsfördernde Lack-Aufbereitung sein !
Danke für den Bericht. So richtig schön ist der dann doch nicht mehr …. aber dafür günstig. Viel Saab für kleines Geld.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen