- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Es gibt allerdings auch Leute, für die ein Turbo zu schade wäre. Da wäre aber auch jeder andere 901 zu schade!
Die finden dann idR auch ganz schnell eine andere Marke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt allerdings auch Leute, für die ein Turbo zu schade wäre. Da wäre aber auch jeder andere 901 zu schade!
Die finden dann idR auch ganz schnell eine andere Marke.
Und ein 8er Primär wurde nicht Mal erwähnt, auch wenn nur 7er nach Umbau eingetragen wurde.#7414
... hatte er ja angekündigt. Schön ist das ein potenzieller Käufer eine guten Überblick über den Erhaltungszustand hat, sofern der hier im Forum aktiv wäre.
VG
Frank
Damals zu FPT Umbau wurde das 7er eingetragen, das macht aber nicht über 160 bei 4000. OK, nach Tacho, leider habe ich nicht gezählt, als ich es leicht konnte.Der Primärantrieb wird in den Papieren eingetragen? Kannte ich bisher nicht.
Damals zu FPT Umbau wurde das 7er eingetragen, das macht aber nicht über 160 bei 4000. OK, nach Tacho, ..
Danke ST 2,
ich hatte ja schon in meinem ersten Post (#7406) meine Motivation beschrieben, werde das aber gerne auch nochmal im Rahmen einer Vorstellung im Hallo Bereich nachholen.
Auch wollte ich hier keine Grundsatzdiskussion über Turbo oder Sauger initiieren und gelobe Besserung, was Thementreue anbelangt.
Vielen Dank für die bisherigen themenrelevanten (und unbeabsichtigt provozierten themenabseitigen ) Antworten!
Das ist wirklich sehr gut.Damals zu FPT Umbau wurde das 7er eingetragen, das macht aber nicht über 160 bei 4000. OK, nach Tacho, leider habe ich nicht gezählt, als ich es leicht konnte.
Wobei der Eintrag zum FPT so nett gestaltet ist, das der Trionic nichts im Wege steht.
"Leistungssteigerung durch ein Steuergerät mit Ladedruckregelung, Hersteller Saab"
Das ist ja jetzt drin.
Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
wer sich für diesen 900er ernsthaft interessiert und nicht selbst besichtigen kann, kann mir eine PN senden. Ich kann es nicht versprechen, aber ich könnte es evtl. einrichten, die Kiste mal am Freitag oder Samstag quasi im Vorbeifahren in Augenschein zu nehmen.
Jo. Stosstange und Abdeckung … der Preis ist doch einfach Quatsch. Wie Saab-verzweifelt muss man sein ….https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-turbo-16-cabrio-topzustand/1870067450-216-8085
Das Verdeck dürfte in dieser Preisregion schon faltenfrei sein.
Ausser das der Lackierer den Odoardo Farbton der Heckklappe nicht 100% getroffen undd die Embleme weggelassen hat und das der Handschuhfachdeckel nicht zum MY passt ( Marginalie, ist mir halt aufgefallen..) macht der einen Super Eindruck:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
vordere Aero-Leisten fehlen, montiert sind die des non-Aero…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen