- Danke
- 1.394
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- Ohne
den Preis, der schon von Beginn sehr ambitioniert ist, binnen weniger Stunden noch mal um 14k nach oben zu korrigieren.
Das nennt man Inflation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den Preis, der schon von Beginn sehr ambitioniert ist, binnen weniger Stunden noch mal um 14k nach oben zu korrigieren.
Stimmt, ich vergaß! Ist ja aktuell im Trend…Das nennt man Inflation
Zu diesem Preis kann man beides verwirklichen + Urlaub
----
… den wollte ich auch gerade hier posten. Der Preis lag gestern, als der VK ihn eingestellt hat, schon bei stolzen 35k. Das alleine hat dazu geführt, dass ich mir den Wagen bzw. die Anzeige angesehen habe. Vieles sieht wirklich gut aus aber den Preis bekommt er nie, dachte ich mir. Kostet er doch mind > 10k € mehr als ein wirklich guter 16S. Dann, eine Stunde später lag der Preis bei 39k. Ups, dachte ich und jetzt, heute Morgen, was für ein Spezialist.
Muss mit dem Grashuber verwandt sein…
darf ja jeder machen was er will aber was muss in einem vorgehen, den Preis, der schon von Beginn sehr ambitioniert ist, binnen weniger Stunden noch mal um 14k nach oben zu korrigieren. Denkt man doch, das man sich vor dem ersten einstellen der Anzeige Gedanken dazu gemacht hat
Schönes Exemplar, Buchhalter-Ausstattung, auch mit ambitioniertem Preis:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nd-mit-orig-erst-47-200km/2267643889-216-1554
So ist es.(...) der Wagen in den Räumen von ehemals Saab Baron, Kassel, Weserspitze stehen..(....)
Der hat wenigstens eine ausgefallene Farbgebung. Hoffentlich ist der "in echt" wirklich auch sichtbar blau, denn die Fotos sehen schon sehr nach einem Weiß aus. Und dann innen blau, stelle ich mir schön vor, dazu die mitlerweile selten zu sehenden schlicht-schönen Räder, da finde ich den Preis schon eher erreichbar. Und der äußerst geringe Kilometerstand machen dann was einmaliges aus dem "einfachen" Wagen.
Wenn der in Hachenburg noch nicht „geschnappt“ wurde, dann würde ich sehr genau nachsehen. . . .
...wurde geschnappt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen