Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer Infos zum Wagen haben will - PN an mich.
https://www.autoscout24.de/angebote...source_otp=t10&source=listpage_search-results
und immer noch roter Frostschutz drin...
Na ja, aber diese Werte realisieren sich ja erst, wenn sich mindestens 1 Interessent findet, der bereit ist, die Summe auch wirklich zu bezahlen....diese inflationaere werte (zb. bei unfaellen) ausstellen.
und die haendler nehmen gerne diese werte auf.
Da müsste die Karosse schon *absolut* rostfrei sein
10000€ Überholter Motor, abgedichtetes Getriebe, Händler… Was soll da sonst für ein Preis stehen
Privatverkauf.Händler…
Da müsste die Karosse schon *absolut* rostfrei sein.
Habe ich hier, mit unter 200tkm, mit Leder und Klima und als CombiCoupé, dazu auch noch ein Turbo.
Dann werde ich mal schnell ein Wertgutachten machen.
.
da man für diesen Betrag einen ordentlichen 900 mit guter Substanz sicher nicht "durchreparieren" kann, wird man dafür auch keinen "durchreparierten" bekommen. ....... nach Bedarf instandgesetzt una aufgehübscht vielleicht.10k € ist eine feste Grösse für einen durchreparierten 901.
....... nach Bedarf instandgesetzt una aufgehübscht vielleicht.
Macht sicher Sinn, falls es sich um ein gepflegtes Exemplar handelt, egal ob mit oder ohne Turbo.
Ein 900S, dessen Vorgeschichte ich kenne, in gutem Zustand aber ohne nennenswerte Extras (eigentlich nix bis auf Alufelgen...) erzielte kürzlich die aufgerufenen knapp 10tEUR problemlos.
...
Was hat der denn für seltsame Sitze?
Gab es - in Leder- hauptsächlich für den britischen Markt
Das wären genau die richtigen Sitze für mich, wenn die denn in einen Linkslenker passen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen