acron
Forurist
- Danke
- 910
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 96
- Turbo
- LPT
Ich war gespannt ob du dich aus deinem persönlichen Bermuda-Dreieck meldest!Auto war bekannt, ist aber wohl viel Arbeit dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war gespannt ob du dich aus deinem persönlichen Bermuda-Dreieck meldest!Auto war bekannt, ist aber wohl viel Arbeit dran
Also für mich sieht der ziemlich weiß aus...
Eben, aber in der Anzeige heißt es, die Farbe sei himmelblau. Und bei einigen Fotos könnte man einen leichten Blauschimmer vermuten. Kameras machen ja heutzutage einen automatischen Weißabgleich. Da kann schon mal ein zartes himmelblau als weiß umgedeutet werden...
...die Farbe sei himmelblau. ..
Kann man nicht sagen, aber in diesem Preisbereich macht man nicht unbedingt ein Schnäppchen.Was ist da zu machen?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...=1707f8ed-fcd2-ffd3-a223-d3d4c298253e&ref=srp
Danke
...
Da dieser ein bißchen weiter weg ist und ich relativ wenig davon verstehe - kennt den hier jemand?
Was ist da zu machen?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...=1707f8ed-fcd2-ffd3-a223-d3d4c298253e&ref=srp
Winter ist die beste Zeit, ein Cabrio zu kaufen. Wenig Angebot aber niedrigere PreiseGuten Morgen & Danke
hatte schon sowas befürchtet. Der liest sich halt von den Eckdaten gut + tolle Farbkombination.
Kaufpreis + 3' wäre noch im Budget aber wenn dann noch die Karosserie dazukommt...
Ich rufe mal an und frage nach dem TÜV-Bericht.
Winter ist wohl nicht die beste Zeit um ein Auto zu kaufen - kleines Angebot.
Grüße
...
Da dieser ein bißchen weiter weg ist und ich relativ wenig davon verstehe - kennt den hier jemand?
Danke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen