900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Da schleiche ich seit gestern Abend auch digital drumherum....
Aber nein, ich will weniger und nicht mehr... :rolleyes:
Sollte den jemand von hier wegen Teilen kaufen:An der Innenausstattung wäre ich sehr interessiert :ciao:
 
Wenn die Aussage der Annonce zutrifft, lassen sich der/die Vorbesitzer nicht in diesem Forum finden ...
Was möchtest Du denn wissen, was nicht transparent in der Anzeige beschrieben und auf den Bildern zu sehen ist (= sehr viel Arbeit an Karosse plus Fahrersitzsuche und sonstiges für Innenraum).
Und wohnst Du nicht in Österreich? Ist jetzt entfernungsmäßig nicht der ideale Verkaufsort für Dich ... andererseits ist Dir der GLS schon mal den halben Weg entgegengekommen.
 
Der Fahrersitz kann so bleiben wie er ist.
Außer das Ich vielleicht einen flacheren Polster da reinschieben würde.

Das der ne andere Farbe hat und das Steppung anders ist (der kommt wohl aus einem GLE oder Turbo) ist mir, wenn Ich ehrlich bin vollkommen Bums und eigentlich sogar ganz Recht. :top:
Wir hatten das bei unserem ersten Sedan damals auch so.
Nur war der Fahrersitz bei uns nicht Braun und der Rest Blaufuchs sondern Grün und der Rest Blaufuchs. :biggrin:

Interessant wäre zu Wissen das er wirklich Rund Läuft und was genau zu Schweißen ist.
Ein paar "Schönheits Schweißereien" bekomme Ich selbst hin, wenn es aber Substanziell wird, wie bei den AWT's, dann hätte Ich ein Problem.

Unterm Strich wäre der auf den ersten Blick genau so wie ich mir meinen 900 Wünsche.

Allerdings hast du Recht das der von Mir hier in Österreich sehr weit (fast 1100 Kilometer) Entfernt steht und es erstmal eine bezahlbare Möglichkeit geben müsste den hier her zu bekommen. :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:
@SAAB 900 fahrer 89 ich befürchte, wenn der VK bereits von notwendigen Schweißarbeiten spricht, sind das notwendige substanzielle Arbeiten, die da warten. Aber ruf den VK doch einfach mal an. Der ist laut Webseite auf Klassiker spezialisiert, und da er schon in der Anzeige recht transparent ist, sollte er auch am Telefon auskunftsfreudig sein. Ehrlich gesagt bin ich überhaupt erstaunt, dass ein Händler so ein Projekt extra aus Schweden überführt. So ein früher "Baustellen-GLS" (immerhin schon H-Motor, aber ohne sonstige Ausstattung, und dann noch Sedan) mit der Innenausstattung ist nicht wirklich nachgefragt. Und obwohl ich mich grundsätzlich von Preiseinschätzungen fernhalte, finde ich den aufgerufenen Preis für den Zustand und Typ recht ambitioniert. Viel Konkurrenz wirst Du nicht haben.
 
Wer auf der Suche nach einem FPT-Cabrio ist und sich für dieses MY 88 in Paris interessiert, kann mir gerne eine PN senden. Steht quasi in der Nachbarschaft.

511ad06c81bdad6475c67e9b3c86f004c90a203f.jpg
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-06-21 um 07.44.01.png
    Bildschirmfoto 2023-06-21 um 07.44.01.png
    2,4 MB · Aufrufe: 111
  • Bildschirmfoto 2023-06-21 um 07.44.24.png
    Bildschirmfoto 2023-06-21 um 07.44.24.png
    2,2 MB · Aufrufe: 104
  • Bildschirmfoto 2023-06-21 um 07.43.42.png
    Bildschirmfoto 2023-06-21 um 07.43.42.png
    1,6 MB · Aufrufe: 107
Naja gut, auf Euro2 kann man dank H-Status dann bei dem Wagen getrost verzichten.
 
Mich stört der Schlossträger in Wagenfarbe... aber sonst sieht der schon gut aus
 
Leute, wir sind sowas von auf dem Holzweg ... das Ding muss ein Mega-Schnäppchen sein, es ist ja schliesslich bereits reserviert! Vielleicht ist uns der Markt einfach enteilt?
:rolleyes:
... nicht dass hier schon wieder ein unbesehenes Auto in Grund und Boden geredet / geschrieben wird ....
Habe wahrlich schon üblere AWTs gesehen, auch bei schicken Autos und netten Fotos ...
In über 20 Jahren habe ich schon alles mögliche an Anzeigen gesehen, mit Positiv-/ wie Negativüberraschungen ...
Na gut, schauen wir weiter ... :smile:
 
... nicht dass hier schon wieder ein unbesehenes Auto in Grund und Boden geredet / geschrieben wird ....
Habe wahrlich schon üblere AWTs gesehen, auch bei schicken Autos und netten Fotos ...
In über 20 Jahren habe ich schon alles mögliche an Anzeigen gesehen, mit Positiv-/ wie Negativüberraschungen ...
Na gut, schauen wir weiter ...


Willkommen im Forum!

Interessanter Erst-Beitrag, ich bin gespannt auf Deine Vorstellung.
:smile:
 
Zurück
Oben