900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Krass, wer gibt sowas für‘n Appel und n Ei in Zahlung?
Bleibt natürlich abzuwarten, was damit los ist aber soo schlecht sieht der nicht aus.
 
Unabhängig davon, was mit dem los sein könnte, ist es ja in erster Linie verwunderlich, dass der zu dem Preis überhaupt noch da ist. Da komm ja sogar ich fast in Versuchung und ich hab nun weniger als gar kein Bedarf :biggrin:
 
Ein paar mehr Fotos von den üblichen Stellen und eine etwas ausführlichere Beschreibung wären schon hilfreich. Aber durchaus interessant. Der wäre doch ggf. was für unseren verunfallten Forumskollegen?!
 
Wenn jemand ernsthaft Interesse hat, gerne per PN bei mir melden. Bin vielleicht morgen oder Freitag in der Ecke.
Spätestens beim nächsten HHer Stammtisch kann sich dann eine ganze Meute über die Kiste hermachen, der findet schließlich regelmäßig um die Ecke statt.

Abgesehen davon verstehe ich die "Begeisterung" aber noch nicht recht ... letzte HU vor ca. 3 Jahren abgelaufen; verlebter Innenraum, daher auch erheblicher Wartungsstau an Karosse und Technik nicht unwahrscheinlich ... falsche Angaben im Inserat: 175 PS/ Euro 2, für einen Turbo (nachgerüstet?) fehlen eFH u.a., usw usw.
Also da finden sich doch regelmäßig mindestens gleichwertige Projekte mit Investitionsstau auch in dem Preisniveau.
 
Wenn jemand ernsthaft Interesse hat, gerne per PN bei mir melden. Bin vielleicht morgen oder Freitag in der Ecke.
Spätestens beim nächsten HHer Stammtisch kann sich dann eine ganze Meute über die Kiste hermachen, der findet schließlich regelmäßig um die Ecke statt.

Abgesehen davon verstehe ich die "Begeisterung" aber noch nicht recht ... letzte HU vor ca. 3 Jahren abgelaufen; verlebter Innenraum, daher auch erheblicher Wartungsstau an Karosse und Technik nicht unwahrscheinlich ... falsche Angaben im Inserat: 175 PS/ Euro 2, für einen Turbo (nachgerüstet?) fehlen eFH u.a., usw usw.
Also da finden sich doch regelmäßig mindestens gleichwertige Projekte mit Investitionsstau auch in dem Preisniveau.



...red` ihn nur schlecht!

Spaß... :biggrin:
 
War gestern kurz da: Gute Basis für jemanden, der eine Lackierung nicht scheut oder mit zahlreichen Klarlackablösungen leben kann. Blechmäßig bis auf einen Innenkotflügel vorn und AWT rechts ziemlich gut. Motor läuft wie ein Sack Schrauben, Ölkühlerschläuche sind nicht angeschlossen, kein Kat, Auspuff und Kühler neu... Details bei Bedarf am Telefon :cool:
 
Schöne Umschreibung für Import.
 
leider 5türer mit schiebedach .. das Geraffel würde mich nicht abhalten :rolleyes:
 
Haha mich würde es auch nicht abhalten. Besen oder schneeschüppe mitnehmen und Ruck zuck ist der wieder frei. Aber vielleicht war ja schon mal jemand da und kann von den guten Stück erzählen :)
 
leider 5türer mit schiebedach .. das Geraffel würde mich nicht abhalten :rolleyes:
… was für mich allerdings Rückschlüsse auf den Besitzer, die Pflege und damalige Nutzung schließen lässt. Wer vermüllt seine Garage, sein Auto dermaßen und stellt die Bilder auch noch so online, ohne den (groben) Müll vorher wegzuräumen oder zumindest den Dreck von der Haube, damit das Auto etwas appetitlicher aussieht, also so!?

Vermutlich ist das alles Müll dadrin.
 
Zurück
Oben