900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Der Preis ist für die investierte Summe schon verlockend. Obwohl ich schon einen habe


Hatten wir dieses Exemplar schon? Da wurde viel (Geld bei Heuschmid) investiert.

0.80226200_1690231564.jpg
 
… „sich der Karosserie widmen.“ Etwas präziser wäre ganz nett.
 
Manchmal wird halt falsch...lackiert
 
Wenn man zoomt findet man zumindest die Löcher für die Klipse… Sportlicher Preis für die Optik
 
Ich Frage mich oft, wie man so viele schlechte Fotos einstellen kann.
Kein Foto vom Innenraum, dafür von aussen doppelt und dreifach und im schlechten Licht:rolleyes:
 
Besichtigt…

Also ich war bei folgendem Saab, um ihn mal unter die Lupe zu nehmen. Technisch steht er wirklich gut da, soweit man das ohne Bühne beurteilen kann. Das Problem bei dem ist nicht mal unbedingt der Scheibenrahmen, sonder das am schweller hinten ein zu kleines Blech eingeschweisst wurde. Alles in allem möchte der jetzige Besitzer das Teil loswerden, weshalb er ihn ab morgen Mittag ausschlachten möchte. Eigentlich zu schade. Vielleicht findet sich jemand der das Auto retten möchte. Ich würde es tatsächlich selber machen, aber Platztechnisch wird es bei mir sehr schwierig.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Der wurde jetzt (wohl) nach Österreich verkauft. Hatte ihn ja auch hier im Forum Inseriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ausströmer hat meiner auch, nur sind die wohl normalerweise vom Teppich überdeckt.
Aber der hier hat das Getriebe offenbar verkehrt herum eingebaut. Oder wie war das mit Zündschlüssel nur im Rückwärtsgang abziehen?
 
laut Anzeige aus 1989 ... also passt das mit den Ausströmern ... nur sie sollten tatsächlich eigentlich von Teppich überdeckt sein.
Vielleicht wurde der Teppich mal getauscht? Haben Coupe usw. die Ausströmer auch dort?
 
Thema: Sedan 8V in der Nachbarschaft.
Hi Folks, ich bekam gestern einen Anruf meines Kumpels, dass hier um die Ecke ein Sedan seit Jahren in einer Garage steht und verkauft werden soll. Es handelt sich um einen kirschroten 8V aus 88, 2-Türer, Buchhalter, 100.000 km original. Die Karosse ist quasi rostfrei, Motorraum wie neu, starten ging noch nicht. Mein Kumpel (Schrauber) möchte den Wagen mit mir wieder auf die Straße bringen und gemeinsam als Privatverkauf veräussern. Ich kenne den 8V überhaupt nicht und kann zu spezifischen Eigenschaften nichts sagen. Frage: 1. Ist so ein Sedan so unbeliebt, wie ich vermute? 2. Sprechen technische Argumente gegen einen 8V, z.B. Ersatzteillage? Der Eigentümer möchte 4.500 EUROS dafür. Dank und Gruß!
 
Falls Euch 4.500 Euros für einen kaum eingefahrenen und rostfreien 900 deutlich zu viel sind,
solltet Ihr für Eurer kleines Privatgeschäft unbedingt nach einem anderen Objekt suchen.
 
Zurück
Oben