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War jetzt allgemein auf 900 Cabrios bezogen, der Hype scheint nachzulassen.
Dieses Angebot habe ich bei . gefunden:
Saab 900 Turbo Cabrio 1. Hand
Erstzulassung: 07/1992 Kilometerstand: 248.557 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 118 kW (160 PS)
Preis: 9.900 €
https://link.mobile.de/SYxMitTMU6DyUKVa9
War jetzt allgemein auf 900 Cabrios bezogen, der Hype scheint nachzulassen.
Dieses Angebot habe ich bei . gefunden:
Saab 900 Turbo Cabrio 1. Hand
Erstzulassung: 07/1992 Kilometerstand: 248.557 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 118 kW (160 PS)
Preis: 9.900 €
https://link.mobile.de/SYxMitTMU6DyUKVa9
Saab 900 Turbo Cabrio 1. Hand
Erstzulassung: 07/1992 Kilometerstand: 248.557 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 118 kW (160 PS)
Preis: 9.900 €
https://link.mobile.de/SYxMitTMU6DyUKVa9
Immer die Dinger mit den falsch geklebten Heckemblemen!
So musses sein:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=377820787
Die Roststelle unter der Zierleiste ist völlig egal, Hauptsache das Heckemblem wird ordnungsgemäß angebracht.
Spricht dafür, dass hier schon Mal was gemacht wurde, danke für den Hinweis.
Wirklich schade um den schönen 5türer. Vielleicht hätte das 3. Bremslicht den Unfall vermieden. Das ist aber müßig. Ich habe aus Sicherheitsgründen bei meinen CC die 3. Bremslicht nachgerüstet. Die Original Bremsleuchten sind halt für heutige Verhältnisse arg weit unten.Aus meiner Sicht eines der interessanten Projekte, die aktuell auf dem Markt sind. Saab-Bekannte aus den NL und DK haben mich bereits gefragt, ob ich das Fahrzeug kenne, was ich verneinen mußte. Bleibt zu hoffen, daß der jetzige Besitzer wenigstens einigermaßen finanziell entschädigt wurde (Versicherung).
Wirklich schade um den schönen 5türer. Vielleicht hätte das 3. Bremslicht den Unfall vermieden. Das ist aber müßig. Ich habe aus Sicherheitsgründen bei meinen CC die 3. Bremslicht nachgerüstet. Die Original Bremsleuchten sind halt für heutige Verhältnisse arg weit unten.
DitoWirklich schade um den schönen 5türer. Vielleicht hätte das 3. Bremslicht den Unfall vermieden. Das ist aber müßig. Ich habe aus Sicherheitsgründen bei meinen CC die 3. Bremslicht nachgerüstet. Die Original Bremsleuchten sind halt für heutige Verhältnisse arg weit unten.
Ok, das driftet jetzt etwas von „besichtigt“ weg.(...) Ich habe aus Sicherheitsgründen bei meinen CC die 3. Bremslicht nachgerüstet. Die Original Bremsleuchten sind halt für heutige Verhältnisse arg weit unten.
Ein in nicht Originalfarbton lackierter 900 kann auch gut aussehen, aber nur weil ein Lackierer unfähig ist ,die korrekte Rezeptur zu beschaffen?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-turbo-16v/2601926326-216-2120
Falls der Wagen in der kälteren Jahreszeit gefahren wird, muss es darin zudem recht ungemütlich sein....
eben...Lack kann man heutzutage wunderbar nachmischen, sofern der Lackierer bzw. Lieferant auch Bock drauf hat.
Das klingt eher so: "Wir haben noch 10L von dem Tiguan da hinten übrig, kannst du haben"
Das Problem, zumindest bei Teillackierungen ist, dass die Lackierbetriebe keine Lust haben das als Einschichtlack zu lackieren. Da heißt es dann, dass man dafür eine Sondergenehmigung bräuchte um das (noch) verarbeiten zu dürfen. Angeblich trifft das bei Oldtimern aber nicht zu. Was jetzt auch stimmt oder nicht weiß ich nicht, aber es bleibt dann immer noch das Problem, dass man den Lack extra bestellen müsste...deshalb mixt man lieber aus dem was man ohnehin da hat.Die richtige Farbe, die sich höchstwahrscheinlich noch im Motorraum findet , wäre übrigens 153B Cirrus White gewesen, einschichtig ohne Klarlack.
Ein in nicht Originalfarbton lackierter 900 kann auch gut aussehen, aber nur weil ein Lackierer unfähig ist ,die korrekte Rezeptur zu beschaffen?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-turbo-16v/2601926326-216-2120
Falls der Wagen in der kälteren Jahreszeit gefahren wird, muss es darin zudem recht ungemütlich sein....
Das Problem, zumindest bei Teillackierungen ist, dass die Lackierbetriebe keine Lust haben das als Einschichtlack zu lackieren. Da heißt es dann, dass man dafür eine Sondergenehmigung bräuchte um das (noch) verarbeiten zu dürfen. Angeblich trifft das bei Oldtimern aber nicht zu. Was jetzt auch stimmt oder nicht weiß ich nicht, aber es bleibt dann immer noch das Problem, dass man den Lack extra bestellen müsste...deshalb mixt man lieber aus dem was man ohnehin da hat.
Bei meiner letzte Lackierung der Haube in Cirrus White hat das gut geklappt, mal schauen wie das bei der anstehenden Lackierung funktioniert.
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