900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

… was für mich allerdings Rückschlüsse auf den Besitzer, die Pflege und damalige Nutzung schließen lässt. Wer vermüllt seine Garage, sein Auto dermaßen und stellt die Bilder auch noch so online, ohne den (groben) Müll vorher wegzuräumen oder zumindest den Dreck von der Haube, damit das Auto etwas appetitlicher aussieht, also so!?

Vermutlich ist das alles Müll dadrin.

ich würde mein Auto wahrscheinlich auch nicht mit solchen Bildern zum Verkauf anpreisen. :smile:

aber wenn ich für einen schmalen Taler eine brauchbare Hütte bekomme, ist mir doch der Müll wurscht. :cool:
 
So schmal wird der Taler nicht bleiben bis der einigermaßen gut wieder da steht. :biggrin:
 
Na...das Teil ist mal so unnötig wie ein Kropf:eek:
 
:biggrin: .... ach, in der Kiste stecken so viele liebenswerte, besondere Details ....:biggrin:

Aber immerhin, der Moter scheint ja ordentlich zu kuttern :top:
 
Die Basis ist ja ganz brauchbar. Aber eben sehr speziell modifiziert
 
Kommt in den USA öfters mal vor, dass die europäische Kennzeichen als Stilmittel dran schrauben.
 
Hallo zusammen,
bin immer noch am Beobachten.
Was sagt ihr hierzu? Verkäufer schraubt nicht selbst und hat mehrere 900, daher der Verkauf.
Benzintropfen könnte nur ein einfach Leck sein, und verantwortlich für die Motorlampe? SD etwas Elektrik?
Aber was sagt ihr zur Karosse und dem allgemeinen Zustand? Tür müsste man machen. Fahrersitz ist auch durch. Ist der Lack so matt?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...25-oldtimer-h-kennzeichen/2512755357-216-4362
Danke und Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle deine Fragen lassen sich nur bei einer Besichtigung beantworten.
BtW: Was willst du für den Preis erwarten?

Wenn du den länger fahren willst, wird der Kaufpreis die geringste Investition sein.:rolleyes:
 
Erneut Danke @Joschy , das Teile und Arbeit on top kommt, ist ok, Nur Karosserie ist teuer und wenn es untern den Radläufen schlimmer aussieht, wie ihr meintet, wird es teuer und selbst machen ist nicht mehr.
Es kann ja mal ein preiswertes Auto kommen ist mein Gedanke.
Besichtigung ist angefragt, sind aber wohl schon welche da..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir dieses Exemplar schon? Da wurde viel (Geld bei Heuschmid) investiert.

0.80226200_1690231564.jpg
 
Zurück
Oben