- Danke
- 24
Dann klappt das doch (noch) mit Kurzzeitkennzeichen.
*lach* Sogesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann klappt das doch (noch) mit Kurzzeitkennzeichen.
Rote Nummer // Fünftages Kennzeichen.
Mann benötigt die Papiere, Nummernschilder und ich glaube noch ausreichend TÜV. Ob das 1,5 Monate reichen, keine Ahnung.
Bin erst mal durch mit den Wagen der trost ist das es kein FPT ist.
Edit sagt noch: Der Wagen hat kein Tempomat, der Blinkerhebel war defekt und wurde durch den Tempomathebel ausgetauscht. Das "Altteil" existiert nicht mehr.
Türrost hat der Wagen auch.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sabb-900-s-16v-/426062484-216-2094
Da haben aber schon viele Fachleute angerufen (Achswellentunnel jaja, da wurde ich auch schon von 4 oder 5 leuten nach gefragt)
Der Wagen ist grad mal ne Stunde oder so online.
...Und ein Klaus war auch schon vor Ort.
....
Ergänzung zum Düsseldorfer:
Auch das angebotene Damenrad ist eine Überlegung wert!![]()
De reden van verkoop: 3 auto's is eigenlijk een beetje te veel van het goede.
Noch een Nederlander med gebruikelijke gebruikssporen. Prijs verhandelbaar
http://ww3.autoscout24.nl/classified/275553785?fromRecommendation=true
Bin unschuldig!![]()
HA!
Wann holst Du den Wagen ab Klaus?
Glaub ich!!! Die Mängelliste wäre ansonsten mit absoluter Sicherheit wesentlich länger. Ich kenne das aus Erfahrung![]()
du hattest einfach NUR recht. Ob man das jetzt Mangel oder suboptimal nennen sollte, ist keinen Streit wert und liegt im Auge des Betrachters, bzw Betroffenen...war ich so wenig diplomatisch?
Kein Unterstellplätzchen mehr frei...
..war ich so wenig diplomatisch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen