Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In letzter Zeit kommt recht viel rein.
...und Du suchst bewusst nach einem Objekt für einen Komplettaufbau?
Wenn ich mich nicht täusche, stand der Wagen 2015 schon auf der Techno Classica zum Verkauft. Irrer Zustand...
So was habe ich noch nie zuvor gesehen.
Nur diese aufgepappten Tür-Holzleistchen mindern den Wert drastisch...![]()
Italiener?
Ich schon, 1992 auf AAB (Automobil Ausstellung Berlin).
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Ja, wurde für 1000 Euro – wohl doch nicht – verkauft:War dieser Schwedenimport nicht schon mal angeboten?
Die Bilder und der Hinweis, dass er keine genauere Beschreibung der Defekte geben kann (wohl eher nicht will)????War dieser Schwedenimport nicht schon mal angeboten?
Allerdings mit einer wesentich optimistischeren Beschreibung.
Die Roststellen auf den Fotos sehen ja schon übel aus und man fragt sich wieviel beim Zerlegen noch auftauchen wird. Aber es scheint auch einige interessante Teile am Auto zu geben (Innenausstattung, Inca-Felgen)
Wegen der VIN? Laut der - und einigen Innenraumdetails - ist es nämlich ein MY81. Wenn man das Kennzeichen abfragt, ist auch die EZ der 14.05.81...müsste der Verkäufer eigentlich wissen, wenn er die Papiere hat.
Wenn der Motor noch original ist das was ganz besonderes - ohne Sachkenntnis nicht zu empfehlen. Andere Verdichtung, andere Kolben, andere Nockenwelle, andere Zündung, anderer Turbolader als alles ab 82.
Der hat auch kein APC und ist bekannt für kapitale Motorschäden - bei "der Motor klappert" würde ich lieber ganz genau hinschauen.
Um mal jemanden zu zitieren, der sich auskennt:
http://www.saab-cars.de/threads/81er-turbo-141-ps.22888/#post-552177
Ja, aber wir reden hier von Gebrauchtwagen. Anfang der 90'er saß ich in HH auch in den neuen Turbos (CC und CV) meines Onkels drin. Aber da waren die, was für Neuwagen typisch ist, eben neu.Ich schon, 1992 auf AAB (Automobil Ausstellung Berlin).![]()
Ja, aber wir reden hier von Gebrauchtwagen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen