- Danke
- 24
Interessant übrigens die hektischen Blicke des Besitzers zum Himmel während der Veranstaltung, es drohte ein Regenschauer.
Na, ob das dann noch so Spaß macht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant übrigens die hektischen Blicke des Besitzers zum Himmel während der Veranstaltung, es drohte ein Regenschauer.
Die AAB in Berlin war für mich ein Schlüsselerlebnis, allerdings 1985.Ich schon, 1992 auf AAB (Automobil Ausstellung Berlin).
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Ich weiss auch nicht.Und an der Vorderachse schon schön gelängerte FedernIch mag ja auch eine schöne Optik und wenn es sauber aussieht, aber das ist schon grenzwertig. Macht doch kein Spaß damit zu fahren wenn man vor jedem Regen Angst hat oder schon das große Schwitzen anfängt wenn der Kilometerzähler in Richtung 30000km geht.
... Stimmt, das ist auch ein wichtiger Erhaltungszustand bzw. löst bei mir auch Anerkennung aus aber ist das doch sehr viel häufiger anzutreffen als ein unberührter. Von daher hab doch auch Verständnis für die, die sich an unberührten "Kisten" erfreuen können.Mich beeindruckt ein 900er oder 9000er mehr, wenn er noch gut erhalten ist und 300 tkm oder mehr auf der Uhr hat.
Schwund der Jahre...Alles ist chic am trolligen Weißen, abgesehen vom Kühlwasserstand...![]()
Daheim in der Vitrine schon!Na, ob das dann noch so Spaß macht?
Unbedingt.Mich beeindruckt ein 900er oder 9000er mehr, wenn er noch gut erhalten ist und 300 tkm oder mehr auf der Uhr hat.
Denke ich auch...wenn einer so "fanatisch" ist.Wahrscheinlich haben sie noch ein paar andere Saabs.
Und niemanden hat er bisher interessiert?Sind die Preise echt so im Keller? Woran liegt's?
http://www.saab-cars.de/threads/900-s-16v-ep-zu-verkaufen.57647/
Sind die Preise echt so im Keller? Woran liegt's?
http://www.saab-cars.de/threads/900-s-16v-ep-zu-verkaufen.57647/
Schreibfehler.Wofür steht das S?
900S wären LPT mit 142 PS, ein 16S hat vermutlich andere Komponenten an Bord
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen