- Registriert
- 18. Juli 2005
- Beiträge
- 6.556
- Danke
- 573
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- LPT
also die 9,5 mit einem 96er 2.0lpt sollten hinzukriegen sein - siehe meine Signatur. Ansonsten scheint das Fahrzeug ein wenig verbastelt (Gummiantenne). Die Rostblase dürfte wohl von einer schlecht behobenen Blessur herdeuten - bei meinem ist wirklich keinerlei Rost feststellbar.
Wenn du ihn erst mal hast, würd ich - wenn nix auffälliges vorliegt - mal das kleine rundum Sorglos Paket empfehlen - Öl und Bremsflüssigkeit wechseln, ev. Kühlerfrostschutz, alle U-Druckschläuche und Luft- Öl- und Pollenfilter. Dann noch ordentliche NGK Zündis (BCPR7ES-II) rein, und der 9k sollte schnurren wie ein Kätzchen. Bei der Laufleistung wäre auch ein Getriebeöltausch durchaus zu empfehlen - bei meinem kam eine ziemlich schwarze Brühe raus...
Wenn du ihn erst mal hast, würd ich - wenn nix auffälliges vorliegt - mal das kleine rundum Sorglos Paket empfehlen - Öl und Bremsflüssigkeit wechseln, ev. Kühlerfrostschutz, alle U-Druckschläuche und Luft- Öl- und Pollenfilter. Dann noch ordentliche NGK Zündis (BCPR7ES-II) rein, und der 9k sollte schnurren wie ein Kätzchen. Bei der Laufleistung wäre auch ein Getriebeöltausch durchaus zu empfehlen - bei meinem kam eine ziemlich schwarze Brühe raus...