Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Warum haben die Leseleuchten hinten einen Schalter mit 3 Stellungen?
...Warum haben die Leseleuchten hinten einen Schalter mit 3 Stellungen?
Sehe nur die Funktion an und aus, egal ob Türkontakt oder sonstwas...
@ turbo 9000
Das ist wie bei der Ölpumpe. Die muss je nach links-, oder rechtsverkehr gedreht werden.
Wann aktiviert die sich?
Das hatte ich auch vor. Man muß aber ziemlich nach den richtigen Kabeln im Kabelbaum unter dem Handschuhfach bzw. Beifahrerairbag suchen. Da kommen geschätzte 186 schwarze Kabel raus! Eines von denen ist das Richtige .Ist doch sicher irgendwie möglich, die Lampen mit der Innenbeleuchtung zu koppeln....
Es ist vollbracht....
Heute den Wagen abgeholt, und dann ca. 300km Autobahn - Landstraße und Stadtverkehr gefahren.
Kann keine Mängel feststellen, der Verkäufer sagte doch allen ernstes: Wenn Sie den Wagen doch nicht haben wollen, ists kein Problem,ich bestehe nicht auf die Erfüllung des Ebay Vertrages....
Der Saab fährt sich einfach super, ist innen sehr ansehnlich...
Durchschnittsverbrauch Autobahn 7,5 nachher Land und Stadt 8,0 liter laut Bordcomputer....
Zu Hause alles gecheckt, Füllstände und co, alles in Ordnung, Gestaubsaugt und gewaschen...
Wirklich schmuck...
;-)
Etliche Rechnungen dabei (neue Kupplung bei km 125000) usw...
Ich hab ein gutes Gefühl....
Danke an alle Poster..
Nicht nötig: bei gestecktem Schlüssel 1* FB wie zum Öffnen/Schließen bestätigen.Bis ich auf die Idee kam, den Wagen auf- und zu zu sperren, dauerte es eine Weile...
War übrigens klasse heute.... ich und die Wegfahrsperre...
War nach dem Kauf tanken und ließ einen Freund im Auto, kam zurück und Wagen sprang nicht an... Bis ich auf die Idee kam, den Wagen auf- und zu zu sperren, dauerte es eine Weile...
Aber so ganz verstanden hab cihs trotz nachlesen nicht...
Wann aktiviert die sich?
Nach einer gewissen Zeit ganz von selbst und wenn Du mit der FB abschließt...
Nicht nötig: bei gestecktem Schlüssel 1* FB wie zum Öffnen/Schließen bestätigen.
Fast ...Eigentlich, in der Werksvoreinstellung, nach einer *gewissen* Zeit MIT AUSGESCHALTETER ZÜNDUNG - selbst wenn der Wagen unversperrt bleibt.
Auch fast ...Auch beinahe...
Normalerweise bei EINGESCHALTETER ZÜNDUNG aber stehendem Motor die ZV-Taste einmal drücken.
Dann wird das SG entsperrt, aber die Türen reagieren nicht unnötigerweise noch einmal...
Hello,
habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen aber bei Problemen dürfte jedes Gericht diesen Verkaeufer als gewerblichen Händler einstufen:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...schmiede&include=0&rows=50&sort=3&completed=1
Somit zwei Jahre Gewährleistung auf nicht genannte Mängel!
War doch oben schon nachgewiesen. Mehrere KFZ-Verkäufe innerhalb eines Monats sind wohl nur bei gesondertem Nachweis (z.B. Sammlungsauflösung o.ä.) als privat einzustufen. Und Verkäufer war rein rechtlich in allen Fällen immer derjenige, um dessen eBay-Account es sich handelt. Bin kein Jurist, halte es aber für eine völlig klare Kiste.Naja, kann man sowas nachweisen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen