9000 2,0 turbo ersteigert

Aber Du bist ja zufrieden und wenn das Auto OK ist ... so what!

MEHR Auto für das Geld bekommst Du sicher nicht!
 
Laßt es doch so wie es ist.
Das Auto scheint nicht schlecht zu sein und gut is.
Das Händler bei diesen Autos tricksen ist doch verständlich...
Was will man denn erwarten bei 1000.- Euro...eine Garantie.....???
Dann gehen eben alle ins Ausland, weil bei uns dann vollkommen unverkäuflich....

weezle
 
Was will man denn erwarten bei 1000.- Euro...eine Garantie.....???
Dann gehen eben alle ins Ausland, weil bei uns dann vollkommen unverkäuflich....

weezle

Sehe ich auch so. Und der Preis war für den Wagen verdammt günstig. Da darf man nichts erwarten....
 
Ist tatsächlich der gleiche Wagen, die zwei Rostbeulen am Radlauf sind recht markant. Und natürlich teurer als gekauft. Mal sehen, ob er einen Dummen findet


Es gibt genug Dumme. Wobei der Preis nicht unbedingt Dummheit beweißt, wenn man den kauft....

Schade, dass hier im Forum einer auf Ahnungslos gemacht wird, um im Nachhinein Profit mit dem Wissen zu machen.....

Wird man nicht ändern können....
 
Und satte 100km insgesamt gefahren. War der Tank plötzlich leer?
 
Den Mehrpreis muß man erst mal bekommen ...
 
Vielleicht war er doch nicht so zufrieden mit dem Wagen.

Das Kann aber nur er uns sagen.

Gruss
Vitebsk99
 
Ja, vielleicht gefaellt ihm das Auto doch einfach nur nicht. Schwer vorzustellen fuer uns, aber doch moeglich. Ich an seiner Stelle haette nur eben die "Flucht nach vorne" angetreten und das hier auch kommuniziert....weil es ja klar war, dass das jemandem aus dem Forum auffallen wuerde. So sieht das jetzt ein bisschen krumm aus.
 
Habe mal zum Spass angerufen.

Auto ist angeblich Top in Schuss und der letzte Preis für den er den 9000er hergibt ist 1.500,-- Euro.

Gruss
Vitebsk99
 
Hat die Dschunke *natürlich* von seiner Oma geerbt, die damit nie schneller als Tempo 100 gefahren ist - und verkauft mit Tränen in den Augen nur deshalb, weil der Trumm seiner Freundin zu unhandlich ist...
 
Vielleicht wollte er mit dem Kauf des Saab einfach ein wenig Geld verdienen.

Der Wagen ist ja wirklich sehr günstig ersteigert worden.

Mir ist es eigentlich auch egal, ist ja nicht verboten, oder ?

Gruss
Vitebsk99
 
Eben,

es gibt bestimmt viele mögliche Gründe, warum er ihn gleich wieder verkaufen will.

Gruß Udo
 
Die fehlende Klimaanlage wäre für mich beim 9000er auf jeden Fall einer .....

Aber es ist ja Winter :biggrin: .
 
Zurück
Oben