- Danke
- 644
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1949
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegfahrsperre ist sicher deaktiviert?Anhang anzeigen 282815
leider kann ich die angegebenen PIN 56 nicht finden. Auf welcher Seite steht es denn im engl.?
Habe den KWS an dem anderen 9000 auch mal mit dem Multimeter verglichen. Bei dem habe ich 501 Ohm sehen können.
Ist zum verzweifeln wenn man nichts finden kann.
Der Enkel ist auch ungeduldig da er den Wagen nicht fahren kann. Morgen muss er an den Nürburgring, da er bei einem Rennstall arbeiten darf. Muss sich aber wieder dazu ein Auto leihen- da nützt der ganze Stolz nichts, das er dort sein Wissen erweitern kann. Geld gibt es dafür keins. So eine Möglichkeit findet man ja nicht auf der Straße. Sein Chef bei Porsche findet das auch gut, da so ein Glück nicht jeder hat.
Nur möchte er endlich den 9000 zur HU bringen, da Saab ja was besonderes für ihn ist- leider haben da nur wenige Wissen was er noch nicht hat. Sein Lehrer in der Schule konnte auch nicht helfen- hat ihm alle Schaltpläne gezeigt.
Wär Klasse wenn es bald mit der HU klappt. Wir freuen uns beide über Hilfe.
das kann ich nicht sagen- dann war das Übersetzen wohl umsonstDer o.g. Schaltplan hat aber gar nichts mit dem Trionic-9000 zu tun um den es hier geht...oder habe ich etwas überlesen...?
Eben: Ab 1994 nur noch mit Trionicdas kann ich nicht sagen- dann war das Übersetzen wohl umsonst
In dem Wagen ist ein 2ltr. B204 Bj. 1996
Dazu reicht ein kurzer Blick, dass das für APC-Fahrzeuge ist:das kann ich nicht sagen-
Wenn man gar nichts anderes, also zumindest das bekannte 9k-PDF (allerdings auch ohne Schaltpläne), hat, ist das sicher manchmal besser als nichts. War seinerzeit auch mein erstes Buch zum 9k. Aber zu wirklich viel taugt es nicht.dann kann ich den Haynes, der von 1985 bis 1998 sein soll wohl in die Tonne ablegen?
Und vor allem, bevor man daran wieder verzeifelt, nach Akku-Wiedereinbau 5x drücken!...und ja, die VSS ist die erste Verdächtige.
das habe ich gemacht. KWS ist wohl ok?Und vor allem, bevor man daran wieder verzeifelt, nach Akku-Wiedereinbau 5x drücken!
nochmal Danke René.Wenn man gar nichts anderes, also zumindest das bekannte 9k-PDF (allerdings auch ohne Schaltpläne), hat, ist das sicher manchmal besser als nichts. War seinerzeit auch mein erstes Buch zum 9k. Aber zu wirklich viel taugt es nicht.
?? Die muss aus sein, erst dann ist die Wegfahrsperre deaktiviert.gewartet bis die Led in Blinkmodus geht
Das müßte zumindest für ein paar kurze Zündungen ausreichend sein. Aber Du kannst ja die BePu erstmal zwangsbestromen und dann nochmal einen Startversuch unternehmen.Kraftstoffpumpe läuft kurz an, der Motor aber nicht![]()
Eher nur 30, oder ab wann gab es das VSS?ja das machen die schön über 40 Jahre- sonst geht die Tür nicht auf![]()
lang ist es her. Hatte als 1. eigenen einen 900t neu- danach den gerade neuen 9000t verkauft bekommen. So genau weis ich es nicht mehr, aber der hatte das glaube auch schon.Eher nur 30, oder ab wann gab es das VSS?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen