Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei der Stromverbrauch bei der Standheizung hauptsächlich auf das Konto der Innenraumlüftung geht.
Für den Verschleiß am Motor kann diese ja ausgeschaltet bleiben. Und für den Komfort ist das eine geringe Einschränkung, wenn man die Lüftung dann nach dem Starten einschaltet ist der Innenraum ruckzuck warm.
Sehr nah an der Küste ... könnte ziemlich rostig sein.Falls es zum Nachbarn nicht zu weit ist, eventuell auch einen Blick wert?
http://ww3.autoscout24.de/classified/262522421?asrc=st|as
Ab MY '95. Im MY '94 ist noch die 900-like Version verbaut.... lässt sich aber problemlos nachrüsten (ab 1994!)
Das würde ich sooo nicht unbedingt unterschreiben.Ein zusammengeklappter Kinderwagen (Emmaljunga incl. Verdeck) , füllt etwa ein Viertel des 9000er Kofferraums.
Warum denn nicht, was spricht gegen den Turbo? Der TE will ja manchmal auch Wohnwagen ziehen, und das geht ja mit einem Turbo wesentlich besser als ohne. Da liegen Welten dazwischen, weiß ich aus eigener Erfahrung! Und wenn er mal am Turbo Lunte gerochen hat, wird der 9k vielleicht dann viel öfter eingesetzt als geplant...Für reinen Kurzstreckenverkehr ( unter 5 km) würde ich keinen Turbo nehmen.
weezle
Warum denn nicht, was spricht gegen den Turbo? Der TE will ja manchmal auch Wohnwagen ziehen, und das geht ja mit einem Turbo wesentlich besser als ohne. Da liegen Welten dazwischen, weiß ich aus eigener Erfahrung! Und wenn er mal am Turbo Lunte gerochen hat, wird der 9k vielleicht dann viel öfter eingesetzt als geplant...
Das sind doch eher Märchen, habe ich bei meinem noch nie gesehen, obwohl gezielt danach geschaut habe. Das Glühen bekommt man meiner Meinung nach doch nur auf dem Prüfstand unter Volllast hin.Wer schon mal nachts bei einem Hängerbetrieb unter die Motorhaube geschaut hat wird alles glühen sehen. Anhang anzeigen 84760
Dann muss meiner die berühmte Ausnahme sein. Denn der muss jedes Jahr immer noch fleißig Wohnwagen ziehen (wohl das letzte 9k-Gespann in Deutschland ), und hatte noch nie eines dieser Probleme. Das ist bei meinem alles noch kerngesund, und das bei aktuell fast 300tkm.Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.
Gerade beim Wohnwagen wird der Turbo und Krümmer einer Dauerbelastung ausgesetzt. Mit Krümmerrissen, lockeren Krümmerbolzen und Turboladerschäden wäre zu rechnen auf Dauer.Anhang anzeigen 84760
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen