- Registriert
- 08. Juli 2003
- Beiträge
- 10.431
- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Naja, kann ja also nur besser werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es am Steuergerät nicht einen Pin, der mitteilt, ob Automatik oder nicht? Ich meine, mal sowas gelesen zu haben.
Was willst Du damit erreichen? Erhoffst Du Dir davon mehr Leistung aus einem Serientrimm, oder was?... und wie man der Redbox vorgaukelt das anstatt eines Automatikgetriebes ein manuelles Getriebe verbaut wurde?
2,3er turbo?Hallo,
hab mal ne Frage zu diesem Thread und der Redbox.
Es geht um den besagten PIN der erkennt ob ein Automatikgetriebe oder eben ein Manuelles Getriebe verbaut wurde.
Weis wer von euch welcher Pin an der Redbox dafür zuständig ist und wie man der Redbox vorgaukelt das anstatt eines Automatikgetriebes ein manuelles Getriebe verbaut wurde? Ahja by the way: War bei der Redbox nicht damals auch ein 3 Bar Benzindruckregler auch dabei beim Upgrade?
Vielen Dank im vorhinein für die Hilfe.
Lg
Havefun
Wir reden also über eine alte APC-Box?Bei dem 9000er handelt es sich nicht um einen mit trionic sondern jetronic 2.4.2
Dann hat der schon einen 3bar ReglerJa, turbo9000, es handelt sich um einen 2,3er turbo
Doch, kennt die.Die kennt, zumindest meines Wissens, keinen Unterschied zw. Schalter und Opamat. Wozu auch? Ist doch nur eine reine Ladedruckregelung.
Wir reden also über eine alte APC-Box?
Die kennt, zumindest meines Wissens, keinen Unterschied zw. Schalter und Opamat. Wozu auch? Ist doch nur eine reine Ladedruckregelung.
Aha das heisst die Redbox arbeitet also beim anschliessen anders als beim Schaltgetriebe. Genau das meinte ich ja auch wie kann man dann der Box trotz Automatikgetriebe ein Schaltgetriebe vorgaukeln? Ich hab das doch schon öfter gehört das das gehen soll. Bei Hilfe und Aufklärung wär ich wirklich dankbar.Ganz so ist es ja nicht, diese Box (...603) ist eine DI/APC-Box und hat damit Zugriff auf Ladedruck- und Zündkennfeld. Diese Box ist nur für Schaltgetriebe vorgesehen, sie erkennt die Automatik an der Drehzahl/Geschwindigkeitskurve.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen