Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bin ich wohl noch besser, als eine Katze. Soviele Glysantin Tode gestorben und doch immer wieder auferstanden......Infos im I-Net ist immer so eine Sache, aber:
"Dabei können nur wenige Milliliter ausreichen, um einen oft tödlichen
Vergiftungsmechanismus in Gang zu setzen. Aufgenommenes
Ethylenglykol führt im Körper zur Bildung von Kristallen, die dabei
hauptsächlich die Nieren und die Gehirngefäße schädigen. Die Folge
sind schwere Nierenschäden oder tödliches Nierenversagen."
Wenn Du das nicht riechst, hast Du ganz andere Probleme.100g sollst Du Dir schon mal hinter die Binde kippen können, aber wie das mit den Grenzwerten so ist, sie werden je nach Bedarf angepaßt
Einen Unterschied zu Trinken und Einatmen würde ich nicht sehen und daß Dein Nierenversagen auf Dein Kühlwasser zurückzuführen ist, wird schwer zu beweisen sein.
Das Versagen des Kühlers ist ein schleichender Prozeß und wird wohl augenscheinlich erst beim starken Beschlagen der Frontscheibe akut.
..und beim jedem Tanken SchutzMaske und Handschuhe nicht vergessen.
http://www.bag.admin.ch/themen/chemikalien/00228/02968/index.html?lang=de
Du wirst lachen. Wie oft sehe ich das hier beim LPG Tanken, dass die Leute mit Handschuhe da ran gehen, als würde man mit einer hochgiftigen Substanz arbeiten. Da lach ich mich jedesmal schlapp. Die zucken dann meist auch noch zusammen, wenn die den Verschluß lösen und es etwas zischt. Könnte ja explodierenMeinste ich sollte beim nächsten mal LPG Tanken mal mit diesen langen Chemiehandschuhen und ABC-Maske antreten? DAS wäre sicher lustig... ob ich danach aber noch mal da tanken darf?
Du wirst lachen. Wie oft sehe ich das hier beim LPG Tanken, dass die Leute mit Handschuhe da ran gehen, als würde man mit einer hochgiftigen Substanz arbeiten. Da lach ich mich jedesmal schlapp. Die zucken dann meist auch noch zusammen, wenn die den Verschluß lösen und es etwas zischt. Könnte ja explodieren
Warum machst Du den Kofferraum beim Tanken auf???Jup, das entriegeln grenzt schon an James-Bond-Style
Blöd ist nur wenn ich vorher vergesse den Kofferraum zu zu machen und der Wind schlecht steht...
Warum machst Du den Kofferraum beim Tanken auf???
Einen Unterschied zu Trinken und Einatmen würde ich nicht sehen
???... Einsatzjahren auf dem NEF.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen