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Erst die obere Ölleitung lösen, dann die untere.
Die Leitungen müssen nur so hoch hängen, dass sie über dem Getriebe sind (mit den Öffnungen), dann läuft nichts mehr raus.
Geht alles von oben, nur die Ablassschraube des Kühlers muß von unten abgeschraubt werden. (Luftleitblech würde ich auch abmachen)
Würde ich an Gummischläuchen vermeiden, vor allem längeres Einwirken.........Also am besten schon Tage vorher schön mit irgendwas kriechfähigem einölen. Und ja, wenn Du hast oder beschaffen kannst, Edelstahlschellen verwenden.
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Da muß ich mal bei den fünf Schlachter welche ich im Keller zu stehen habe schaun, ob sich was passendes findetIch nehme immer die Originalschellen (die ich immer brav aufbewahrt habe, wenn ich ein Auto geschlachtet habe.....
...Im Ernst, ich habe keinen Vorrat an Grabbelkisten in die ich mal reingreifen kann.
....Thermostatventil muß dafür natürlich raus....
Durchspülen sollte man, wenn mal Kühlerdicht benutzt wurde. Da kommen schonmal schöne Bröckchen raus...
Gerne G48, muss aber natürlich nicht.... und die Wiederbefüllung unbedingt mit Glysantin 48 !?
Würde ich an Gummischläuchen vermeiden, vor allem längeres Einwirken.....
Ich nehme immer die Originalschellen (die ich immer brav aufbewahrt habe, wenn ich ein Auto geschlachtet habe.....
Gerne G48, muss aber natürlich nicht.
Jedoch solltest Du auf jeden Fall auf die entsprechenden Spezifikationen achten, und nicht 'irgendwas' rein kippen. Ladenüblich im Baumarkt dürfte davon allerdings wirklich nur G48 sein.
Der Ölkühler ist für das Motoröl ? Dachte fürs Getriebeöl
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