S
Sacit
Der Gedanke kam mir auch. Wozu tauschen wir hier Erfahrungen und Wissen aus, wenn sie dann doch keine Anwedung finden?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mich nicht entsinnen, dass wir seinerzeit über G12 gesprochen hatten.@Rene, Du hast doch das rote G12 im Ausgleichsbehälter selber gesehen ....... aber ist Dir sicher inzwischen schon entfallen.
Kann mich nicht entsinnen, dass wir seinerzeit über G12 gesprochen hatten.
Die Farbe allein macht es ja eben genau nicht. Wenn die Spezifikationen stimmen, darf die Soße auch lila schillern. Im Gegenzug kann grüne Plörre grundfalsch sein.
Wir haben heute mal in den durchgewärmten Ausgleichsbehälter vom Kühlwasser gerochen.Wenn Du das nicht riechst, hast Du ganz andere Probleme.
Kühlwasserleck im Innenraum riecht man sofort....
Genau von da nach dort.... BFS oben und unten.
Da würde ich, auch wenn sonst falst alles raus käme, mind 2x mit klarem Wasser spülen.Hat jemand eine Idee dazu ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen