Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Doch: Wie schaffe ich das nur mit dem "gelassener werden" ?
...!
Einen 900er zum Basteln kaufen (oder schenken lassen).
Platz hat Deine Garage doch genug.
Und ich könnte mich dann vielleicht bei Dir
(für den grossen konstruktiven Anteil Deiner jahrelanger Beiträge und die verschiedenen lustigen GWSs)
durch ein paar Tipps für eine dauerhafte Restaurierung und Konservierung revanchieren.
... Teufelskreis !
"Die andere Obhut" ist dann womöglich ein armer, ahnungs-und mittelloser Student..., der das Auto gutgläubig, evtl. im technischen Unverstand, womöglich noch "mit ohne" Begleitung eines Kenners (man weiss ja nie...) gekauft hat !?
Der, oder die eröffnet dann im Forum saab-cars.de einen weiteren Fred mit Namen:
"Ich stehe mit meinem "neuen" 900er finanziell am Abgrund"...
Guten Morgen !
Es grüsst Euch herzlich
Gerd's Saab-Service...
Bitte worum gings noch ?Na Gerd, habe ich jetzt wieder eine rosarote Brille auf?
Bitte worum gings noch ?
Gerd
Ahhhh, danke !Um den Sinn des Erhalts eines 900ers.
....iss ja schon mal ganz nett wenn der Wagen jetzt schon an die 100 € Grenze degradiert wird, als wenn man nur nch ein Haufen Schrott auf der Strasse zu stehen hätte?
Bleibt auf´m Teppich Leute oder sucht Ihr einfach nur einen E-Teil Spender.
Wenn er aus Rost und Spachtelmasse mit 400.000 KM auf der Uhr bestehen würde, dann könnte man ihn verramschen aber noch iss nich so weit!
Wenn man durch seine Ehrligkeit im Forum sein Auto abwertet??? Schade oder?
Na Gerd, habe ich jetzt wieder eine rosarote Brille auf?
...
Noch ist der Daumen oben
Eben, lass dich nicht unterkriegen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen