Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Probefahren werde ich demnächst in Angriff nehmen!
Das tut mir leid. Ich war daran interessiert zu erfahren was so eine 'Instandsetzung' eines 900er kostet....
Dann bleibe ich lieber beim 9-3 IAlso bei meinem 900 Bj 1993 bin ick mittlerweile bei einer 5-stelligen Zahl mit 2 am Anfang angekommen...
Nun ist das aber auch alles andere als ein 'normaler' 900er, sondern schon eines der besonders schönen Exemplare mit besonders gut aufbereitetem Block. Und das Besondere hat eben seinen Preis.Also bei meinem 900 Bj 1993 bin ick mittlerweile bei einer 5-stelligen Zahl mit 2 am Anfang angekommen...
Und was den Kaufzeitpunkt angeht, so kann man das sehr schwer sagen. Wenn nämlich die Verkäufer meinen zu Wissen wie die Käufer denken oder umgekehrt, dann kann sich der erwartete Effekt schnell umkehren. So gab es vor kurzem ein Frühjahr in dem Wohnmobile billiger statt teuerer wurden. Viele Verkäufer hatten auf steigende Preise zu Saisonbeginn gesetzt und damit ein Überangebot fabriziert.
Dazu kommt, dass man bei solchen Exoten (Saab) eher sich die Angebote einzelnen betrachten muss und dann zuschlagen sollte wenn was passendes vorbeikommt. Bei so einem kleinen Markt mit Fahrzeugen solch unterschiedlichem Zustands kann man mit Statistik und Wahrscheinlichkeiten recht wenig werden.
CU
Flemming
Worauf käme's Dir denn genau an, was möchtest Du mit dem Fahrzeug denn anfangen (Einsatzzweck)?
So würde ich meine Suche eingrenzen und fortsetzen (speziell auf 900er bezogen).
immer diese 901 Snobs
....
Einen 901 bin ich (leider) noch nicht gefahren
...Vielleicht nimmt mich ja mal jemand in seinem 901 auf ne Runde mit.. spendiere als Gegenleistung ne Fahrt im Focus
Worauf käme's Dir denn genau an, was möchtest Du mit dem Fahrzeug denn anfangen (Einsatzzweck)?
So würde ich meine Suche eingrenzen und fortsetzen (speziell auf 900er bezogen).
Da hast Du recht- mit SAAB kann man sehr gut bei jedem Klientel parken. Ich habe so im Durchschnitt 3-4 Termine am Tag und noch nie gab es negative Reaktionen- ganz im Gegenteil: sooo viele Kunden kennen Saab und wollen einfach mal gucken.
PS: 9-3 SE Bj:2001 Diesel
Gruss Thorsten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen