- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Du wirst ihm sicherlich als erfahren helfende Hand zur Seite stehen
Klar, falls ich gerade Zeit dazu habe. Dazu müsste er nur etwa 170 km weit gen Süden fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst ihm sicherlich als erfahren helfende Hand zur Seite stehen
... beim Einfädeln der Luftpappen an den Außenenden braucht man Spannweite plus Feingefühl plus Nervenstärke. ...
stimmt, da wirds etwas kniffelig.
Ich bin die letzten Tage mal in mich gegangen und habe mich entschieden.Also entweder ein 900er oder ein 9-3er Diesel soll es werden (ab Version Juli 2007).
Ich bin die letzten Tage mal in mich gegangen und habe mich entschieden.
Es wird vorerst kein 9-3III! Den kann ich mir später auch noch kaufen, aber erstmal will ich ein älteres Modell - 901 oder 9000.
Ich fühle mich nun besser ;-).
Jetzt muss ich Ausschau halten nach geeigneten Angeboten und endlich mal einen älteren Saab probefahren!
Jetzt muss ich Ausschau halten nach geeigneten Angeboten und endlich mal einen älteren Saab probefahren!
Nicht nur einen, sondern mindestens zwei, denn 900 und 9000 sind grundverschiedene Autos.
Ich würde mit einem 900 anfangen. Denn wenn der Dir das berühmte Grinsen ins Gesicht meißelt, bist Du für alle anderen Modelle verloren. Wenn Du hingegen aus dem 900 aussteigst und denkst: "So, das war ja schon mal ganz gut. Gibt es sowas jetzt auch noch mit Langstreckenkomfort?" ... brauchst Du eine Null mehr im Typenschild.
Ich muss mich wirklich über all die Varianten mal schlau machen, da gibt es für den Laien auf den ersten Blick zu viele :-)... 901 mit oder ohne Turbo, 16V oder "oldschool" 8V? 3-d, 5-d, 2-d Sedan oder 4-d Sedan oder gar ein CV? Automat oder Handschalter? Mit Airbag und/oder ABS?
Bis auf die Tatsache, das ein 9000 kein 900 mit Langstreckenkomfort ist. Eins geht nur, Komfort oder Fahrspass.
Ein 900i16 als Fünftürer?
So etwas lässt sich in gutem Zustand zuweilen noch finden, Vollausstattungen sind aber eher als Turbos verbreitet.
wunderschön, auch wenn es nicht die Wunschfarbe ist, aber nach Spanien traue ich mich dann doch nicht für ein AutoOder Du nimmst doch das was ALLE suchen:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...ion=3&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED
Barcelona ist die Reise auf alle Fälle wert.
Rückflug dann entweder wieder im Billigflieger oder im Aero.
wunderschön, auch wenn es nicht die Wunschfarbe ist, aber nach Spanien traue ich mich dann doch nicht für ein Auto
Noch?
....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen