Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
z.Zt. nur noch 50%Was kostet der Spaß?
Also es ist halt so, dass mich ein 900 II oder ein 9-3 I optisch nicht ansprechen, deswegen habe ich mich mit diesen Modellen auch nicht weiter auseinandergesetzt.
Da würde mich schon eher ein 9000er interessieren (da auch günstig in der Anschaffung, aber da gibt es ja noch Instandsetzungskosten und Unterhaltungskosten), aber ich möchte mich erstmal auf die zwei genannten Modelle konzentrieren.
Frage zum Hirsch - kann man das bei jedem Modell machen? Was kostet der Spaß (monetär und auch eventuell Lebensdauer)?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-s-witzenhausen/165874696.html
Gibt es zu dem Meinungen? Hat den vlt. jemand schon besichtigt?
Kann man die Motorhaube wieder 'hinbiegen'?
Wieso sollte ein CC bei 308T 'weich' sein. Ist doch kein hänger-gequältes CV. Und ob die Karre nun 308 oder 250T runter hat, spielt wohl weniger eine Rolle, als die Wartungshistorie. Und zumindest auf den allerersten Blick sieht das z.B. mit dem neuen Nissens schon recht nett aus.308tkm... würd' erst mal Probefahrt damit machen.
Wenn die Karosserie schon "weich" ist, spielt die Delle in der Motorhaube keine Rolle mehr.
Warum bitte um alles in der Welt sollte bei kurz über 300 was am Block gewesen sein? Und vor alles bitte was?LPT... wann wurden Motor u. Kupplung gemacht?
Ach, Erdnüsse sind das alles nicht. Aber wenn (!) das Blech gut ist, ist die Karre mit 2,5 für einen guten (!) 900er doch so preiswert, dass irgendEIN Defekt dieser Sorte noch verschmerzbar sein sollte. Alles wird ja wohl kaum auf einmal kommen, wenn die Karre bisher gut gehalten wurde.Mit "Motor" meine ich eher ZK(D), Kette u. Turbolader, auch wenn das für Dich eher peanuts sind...
... So ein Armaturenbrettwechsel, ist der sehr aufwendig?
....
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=221995855&cd=634915061240000000
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen