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Oha, brutaler Wahnsinn.
... ich lege mir die vier Schrauben immer in der Reihenfolge hin (auf Dashboard oder im Kofferraum), mache mir sicherheitshalber noch ein Foto und bin dann auf der sicheren Seite.Kleiner Hinweis; ich hätte vielleicht erwartet, daß der geballte Sachverstand zumindest darauf hinweist,
daß die Befestigungsschrauben alle unterschiedlich lang sind und daß die Ösen für die Führungshülsen dieser Schrauben normalerweise beim Ausbau zerbröseln. Aber je nun...
Momentan geht es doch wirklich erst einmal nur um 'entwirren', (noch) nicht um strukturelle Änderungen. Er muss doch erst einmal sehen, wo momentan der Übergang von Werks- zu Nachrüstverkabelung versteckt ist, und ob dieser (hoffentlich) noch die Serienstecker enthält.Den Kabelsalat ohne Kenntnis entwirren würde ich in jedem Fall wie in #11 erwähnt, einen Profi machen lassen.
Also dann fahre ich in allen Kisten 'Museum'. In den 9k sind die Aero-Werksanlagen verbaut, und in den 900ern sind die 'moderne(re)n' Navi-Radios per ISO-Adapter an die Werks-Verkabelung angeschlossen.Lass die Strippen einfach, leg Dir ne Versorgungsleitung für Dein Handy und gut... Alles andere ist Museum.
Da hätte ich noch einen rumliegen.... Mechanischer Schallplattenspieler mit 12 V im Cabrio wär was anderes. Kommt aber selten vor. Mahlzeit! ...
Genau wie das Auto. Zur Arbeit und nach Hause finde ich relativ sicher. Telefonieren muß ich auch nicht alle paar Minuten. Deswegen verunstalte ich mir nicht die originale Optik eines Klassikers mit einem "modernen" Endgerät, das in drei Jahren auch wieder "Museum" ist. Aber da gehen die Meinungen wohl auseinander... ;-)Alles andere ist Museum.
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