- Danke
- 2.031
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 7/93
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... hehe, ja, passt aber auch eben sehr gut und zeitgenössisch sind sie ja auch. Das war/ist mir das wichtigste. Als ich meinen übernommen habe, war auch so eine Blingbling Disco verbaut. Die flog als erstes raus. Erst hatte ich ein blaupunkt@AeroCV : Das ist ja witzig-fast die selbe Kombi....
Ist diese kleine Blende oberhalb des CD Fachs (die bei meinem fehlt) eigentlich ursprünglich Bestandteil der Mittelkonsole?
Aber was meinst Du für eine Blende oberhalb des CD-Fachs? Meinst du die schwarze Hülle rechts neben der Fischer CD-Box? Das ist eine Handyhülle die ich dort mit Kletband befestigt haben, um mein Handy dort zu platzieren. Ist aber inzwischen auch einer besseren/sauberen Lösung gewichen.
Über dem DIN-Fach, in dem die CD-Box steckt, sind bei meinem nur zwei Löcher, die ich mit Stopfen verschlossen habe. Bei Dir sieht es so aus, als sei dort eine Blende angebracht (sieht damit natürlich viel besser aus...) .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen