turbo_forever
Don Quichotte
- Danke
- 2.777
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Die 4 langen Schrauben sind sogar mit Ringen beschriftet, falls das mal jemand bemerkt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei die komischerweise bei meinem CC aus Spanien nicht mit der Bentley-Beschreibung übereinstimmen.Die 4 langen Schrauben sind sogar mit Ringen beschriftet, falls das mal jemand bemerkt hat.
... muss ich das nächste Mal drauf achten. Ist mir so noch nicht aufgefallen. Aber ich werde da in Kürze eh noch mal ran müssen.Die 4 langen Schrauben sind sogar mit Ringen beschriftet, falls das mal jemand bemerkt hat.
... muss ich das nächste Mal drauf achten. Ist mir so noch nicht aufgefallen. Aber ich werde da in Kürze eh noch mal ran müssen.
Ein Stück Pappe und die „Schräubchen“ in der richtigen Reihenfolge durchstecken. Dann können sie auch nicht durcheinanderrollen.... ich lege mir die vier Schrauben immer in der Reihenfolge hin (auf Dashboard oder im Kofferraum), mache mir sicherheitshalber noch ein Foto und bin dann auf der sicheren Seite.
(...)
Solltest Du es wirklich angehen, was je nach Handschuhgröße und motorischen Fähigkeiten vielleicht wirklich hilfreich ist:Dann werde ich es auch mal versuchen.....
So viele Tipps, danke!
Kann ich das Radio eigtl. problemlos von der Mittelkonsole in das Armaturenbrett versetzen, oder brauche ich dafür ein längeres Anschlusskabel?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen