- Danke
- 2
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- Ohne
Fast schon eher die Regel, als die totale Ausnahme.Kenne und halte ich zum Glück anders.
Die Zitate stammen nicht von mir....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast schon eher die Regel, als die totale Ausnahme.Kenne und halte ich zum Glück anders.
Tja, aber so ein Reinfall kann Dir auch mit einem beliebig anderem Auto passieren....(vor allem wenn es ein "Exot" ist und der Käufer wenig Ahnung hat...)
Was ihr für Unkosten habt, wenn ihr den 901 im Alltag fahrt, da kommt mir das Grausen.
[...]
Meine Lösung also: Im Alltag Golf mit ABS + Airbag und nebenher 901!
mir genüg Flüssiges zu verschaffen damit ich den 900 verfeinern kann.
Ein Sicherheitstraining macht sich mit und ohne ABS sehr gut.Die meisten Systeme sind unterstützender Natur. Wenn man das ABS tatsächlich braucht, haben die meisten nicht genug Erfahrung es auch so zu benutzen wie es gedacht ist: Volle Kraft reinlatschen und versuchen das Auto aus der Gefahrenzone "rauszubremsen/lenken". Die meisten erschrecken sich und gehen intuitiv von der Bremse und verlängern den Bremsweg noch mehr als das ABS es konstruktiv bedingt eh schon tut. (Manchmal sind's die entscheidenden cm!)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen