- Registriert
- 23. Juli 2007
- Beiträge
- 17
- Danke
- 1
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Nun ja, abschrecken nicht so wirklich, SAABomane...nur nachdenklich gestimmt und den Kopf zurecht gerückt bekommen *lacht*
Es wird wohl erstmal die Vernunftentscheidung vor der Bauchentscheidung sein, ein 9K. Ich weiß, kann im Prinzip genauso in die Hose gehen wie bei einem 901, aber hier in Köln steht gerade einer bei einem Händler und den kann ich mir dann mit MikeKöln zusammen anschauen.
Aber der 901 ist sicherlich nicht vom Haben-Müssen-Zettel gestrichen...nur ein wenig nach hinten verschoben.
Ich danke auf jeden Fall allen, die sich hier zu Wort gemeldet haben; damit habe ich schonmal eine gute Grundlage, wenn es dann um meinen ersten 901er gehen wird..und wer weiß, wenn der 9K nichts taugt, wird es vielleicht doch ein 901er, dann aber erstmal als Sauger, denke ich.
Danke auch nochmals an Metalldetektor für den Link...eine so geniale Check-Liste hab ich noch für kein Auto gefunden.
Aber auf jeden Fall wird es ein Saab, von VW habsch die Nase nu endgültig voll, nachdem ich die ersten Rostblasen an meinem grad mal 9 3/4Jahre altem P(r)olo gefunden hab.
Ausserdem sieht der Saab eh besser aus.
Also nochmals Allen ein herzliches Danke (wenn wer noch was schreiben will in Bezug auf TU8, etc., gerne, für mich ist das Infos saugen).
Grüße,
Andy
Es wird wohl erstmal die Vernunftentscheidung vor der Bauchentscheidung sein, ein 9K. Ich weiß, kann im Prinzip genauso in die Hose gehen wie bei einem 901, aber hier in Köln steht gerade einer bei einem Händler und den kann ich mir dann mit MikeKöln zusammen anschauen.
Aber der 901 ist sicherlich nicht vom Haben-Müssen-Zettel gestrichen...nur ein wenig nach hinten verschoben.
Ich danke auf jeden Fall allen, die sich hier zu Wort gemeldet haben; damit habe ich schonmal eine gute Grundlage, wenn es dann um meinen ersten 901er gehen wird..und wer weiß, wenn der 9K nichts taugt, wird es vielleicht doch ein 901er, dann aber erstmal als Sauger, denke ich.
Danke auch nochmals an Metalldetektor für den Link...eine so geniale Check-Liste hab ich noch für kein Auto gefunden.
Aber auf jeden Fall wird es ein Saab, von VW habsch die Nase nu endgültig voll, nachdem ich die ersten Rostblasen an meinem grad mal 9 3/4Jahre altem P(r)olo gefunden hab.
Ausserdem sieht der Saab eh besser aus.
Also nochmals Allen ein herzliches Danke (wenn wer noch was schreiben will in Bezug auf TU8, etc., gerne, für mich ist das Infos saugen).
Grüße,
Andy