Ich kenne den Vorbesitzer, der den Wagen ja nur sehr kurz besaß. Der war nach dem Kauf zunächst superglücklich, da die Farbkombination und die wirklich tolle Austrahlung des Fahrzeuge ihn begeistert hat. Die große Ernüchterung kam dann nach dem ersten Werkstatt-Besuch ob der erschreckenden Karosseriemängel. Bin den Wagen danach kurz mal probegefahren und muss sagen, er fuhr sich echt gut. Die begutachtende Werkstatt stelle neben den aufgezählten Mängeln fest, das der Wagen hinten rechts wohl einen Unfallschaden gehabt haben muss, da der Radlauf leicht nach innen gedrückt ist. Mit allen Mängeln wurde wegen der guten Ausstattung (Felgen, rissfreies Armaturenbrett, schönes Leder, Zusatzinstrumente) ein Wert von 4.000 € als angemessen angesehen. Nach einem Besuch in Lage wurde dann noch das Lenkgetriebe bemängelt. Dies war dann zu viel für den Vorbesitzer, so dass er verkaufte.... Es ist erstaunlich, welche Preise zum Teil gefordert werden und dann auch noch gezahlt werden. Für den geforderten Preis habe ich vor acht Jahren meinen rostfreien 16 S gekauft und würde immer wieder ein Fahrzeug bevorzugen das einen guten Karosseriezustand hat. Also Finger von dem Wagen lassen...