9³-I Turbo Viggen

KonradZ

EARLY BIRD
Registriert
01. Feb. 2008
Beiträge
3.032
Danke
172
SAAB
90
Baujahr
1985
Turbo
Ohne
Hallo,
in AutoScout24 befindet sich seit Monaten ein wunderschöner blauer Turbo Viggen für 7200 Euronen. Da der 902 2,3 meiner Liebsten mittlerweile in die Jahre gekommen ist, stolpern wir seit einiger Zeit über dieses Inserat.
Jetzt meine Frage: was meint Ihr, warum dieser Turbo Viggen seit so langer Zeit offensichtlich wie Blei auf dem Autoplatz rumsteht? Uns ist der Weg nach Norddeutschland zu weit, nur um uns den Wagen anzuschauen. Gibt es etwas, worauf man bei diesem Motor besonders aufpassen muß? Oder kennt vielleicht einer von Euch sogar das Auto?

Würde mich über Eure Hinweise freuen, vielen Dank (auch im Namen meiner Liebsten).

KonradZ
 
Sorry, aber ich kenne leider keinen Viggen der noch den ersten Motor hat. Also bitte vorsicht.
 
Keine eigene Erfahrung, also bitte nicht auf die Goldwage legen:


Dem Vernehmen nach verbindet der Viggen gekonnt alle Nachteile und Schwächen von 9-5 und 9-3.
:cool:



Aber optisch ist das ein Traum. Der Viggen ist einfach der schärfste 9-3...
 
Das Auto hat keine viggen Felgen und die Front stimmt nicht. Vielleicht Unfall?
 
Die meisten Viggen haben andere Felgen drauf. Ich würde einen gehirschten 2001 Aero immer vorziehen. Den bekommt man auch auf gut 250 Ps...
 
Sieht in meinen Augen schwer merkwürdig aus die Sache.....

Front passt nicht, Embleme auf den Kotflügeln fehlen, Bremsscheiben vorne sind nicht die gerillten vom Viggen....

Da tippe ich auch auf einen Unfallwagen......:rolleyes:
 
Danke für die schnelle Reaktion

Hallo an alle,
und erstmal danke. Hört sich ja nicht so berauschend an. Wir wundern uns vor allen Dingen darüber, dass das Teil schon solange angeboten wird, ohne dass es weg geht.:confused:

Hier noch einmal für alle der Link:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vdrjfldn3zmf

Viele Grüße und schönen Sonntag!
KonradZ
 
OH! Ein Wunder! *ehrfürchtigniederknieundauchschnellaufholzklopf!*:rolleyes:
 
Der Link...

...ist hier irgendwie nicht angenommen worden. Habe vorhin versucht ihn einzustellen, ist hier leider nicht im Forum erschienen. Wie dem auch sei: der Viggen ist leicht in Autoscout zu finden, soll 7200 Euronen kosten.

Für alle Antworten danke ich (auch im Namen meiner besseren Hälfte) sehr herzlich. Wenn Euch noch etwas einfällt, oder vielleicht sogar einer das Auto "kennt" - nur zu!

Schönen Sonntag noch wünscht
KonradZ
 
Meine Meinung:
Finger wech von der Karre
 


geschraubte Kisten, und dann gerade Viggen.....nee Danke.
Nochmal: Meine Meinung: Finger wech....

ich kann mir ja morgen mal die VIN holen und dann mal in die Historie schauen....:cool:
 
Das Teil hat ein "Gschmäckle". Ich würd' den nicht in die engere Wahl ziehen.......
 
kommt dir das mit der falschen Front, den fehlenden Emblemen, etc nicht spanisch vor??

Stimmt, jetzt wo du es sagst! Hatte vorhin nur mal flüchtig drüber geschaut und dabei nicht die Bilder-Seite angeklickt.

Entweder Unfall (meine Vermutung), oder ein "Umbau"...

Gruß,
Erik
 
Sprachprobleme

Vehicle Identification Number
in unseren Breiten auch
Fahrgestellnummer genannt


immer diese Ausländer :rolleyes:
war wohl wichtig,
sollte wohl nicht verstanden werden :redface:

haua haua haua
jetztaber wechchchchchchch

:eek::eek::eek:
 
Zurück
Oben