9³-I Turbo Viggen

Danke!

Nochmals vielen dank für Eure zahlreichen Reaktionen. Wir haben uns entschlossen, auf keinen Fall diesen Viggen weiter zu verfolgen. Das schont den Geldbeutel, (vermutlich) die eigenen Nerven und ... den armen treuen 902er, der ja nichts dafür kann, dass er nicht ganz so fix ist:redface:.

Liebe Grüße
KonradZ
 
Nochmals vielen dank für Eure zahlreichen Reaktionen. Wir haben uns entschlossen, auf keinen Fall diesen Viggen weiter zu verfolgen. Das schont den Geldbeutel, (vermutlich) die eigenen Nerven und ... den armen treuen 902er, der ja nichts dafür kann, dass er nicht ganz so fix ist:redface:.

Liebe Grüße
KonradZ

Vielleicht schaust Du alternativ auch nach einem schönen Aero. Den bringst Du dann zu aero270 nach Hannover zwecks Leistungsschub auf Basis eines Viggen.
 
Ist euch auch aufgefallen, das der blaue Viggen keine Nebelscheinwerfer hat?

War das nicht immer Serienausstattung - zumindest beim Viggen?
 
Das ist wohl war. vor allem weil die Schalter in Armaturenbrett vorhanden sind. :confused: Also ich denke mal das da Bilder von verschiedenen Autos in einer Anzeige zusammen sind.

Adler Auge sei wachsamm
 
...oder der Wagen hatte mal einen Unfall und die Nebels wurden nicht erneuert.
 
...oder der Wagen hatte mal einen Unfall und die Nebels wurden nicht erneuert.

Das vermute ich die ganze Zeit auch schon. Ein Frontschaden würde erklären, warum die Stoßstange, Nebelscheinwerfer, Kotflügel, Vorderachse usw. nicht mehr Viggen-spezifisch sind. Wurde dann halt irgendwie (stümpferhaft?) auf billigstem Weg repariert...

Ist nur eine Vermutung, könnte ich mir aber durchaus vorstellen.
 
Jep ! Ein Schlacht Viggen steht halt nicht an jeder Straßenecke herum. Da muß man sich schon mal anders behelfen, wenn man derjenige war, der hinten drauf gefahren ist. Und bei diesem Schlachtfahrzeug waren die Nebelscheinwerfer schon verkauft. Kosten im Zubehör sind ja auch gut 100 € pro Stück. :cool:
 
ja, fein. wieder was gelernt.

aber rote viggen-sitze stehen doch bei dem auto, um dessen beurteilung KonradZ hier gebeten hatte, gar nicht zur diskussion...?

oder habe ich irgendwo die abzweigung ins offtopicgelände verpasst???:confused:


.....SEUFZ....!!!!:rolleyes:
 
tatsächlich orange, hielt mich letztens vom Kauf eines Viggen ab
 

Anhänge

  • Viggen rote Sitze.jpg
    Viggen rote Sitze.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 95
Ich würde auch die Finger davon lassen.
Wenn du unbedingt ein Viggen haben willst, lese hier im Forum oder im Web über dieses Auto.......
Eine sehr große Geldverbrennungsmaschine:biggrin:

Aber es gibt auch gepflegte Autos.
 
Das ist ein Viggen - und zwar ein orginaler (soweit auf den Bildern erkennbar) - bis auf die Viggen-Aufkleber an den vorderen Kotflügeln.
Der blaue Farbton ist mir allerdings unbekannt.
Wenn der Verkäufer Unfallfreiheit zusichert würde ich den Wagen sofort kaufen - leider habe ich schon ein Viggen-Cabrio.
(Mit dem ORIGINALMOTOR !)
Gruß
Karl
 
Das ist ein Viggen - und zwar ein orginaler (soweit auf den Bildern erkennbar) - bis auf die Viggen-Aufkleber an den vorderen Kotflügeln.
Der blaue Farbton ist mir allerdings unbekannt.
Wenn der Verkäufer Unfallfreiheit zusichert würde ich den Wagen sofort kaufen - leider habe ich schon ein Viggen-Cabrio.
(Mit dem ORIGINALMOTOR !)
Gruß
Karl

Ne is klar........... :mad:
 
Das ist ein Viggen - und zwar ein orginaler (soweit auf den Bildern erkennbar) - bis auf die Viggen-Aufkleber an den vorderen Kotflügeln.
Der blaue Farbton ist mir allerdings unbekannt.
Wenn der Verkäufer Unfallfreiheit zusichert würde ich den Wagen sofort kaufen - leider habe ich schon ein Viggen-Cabrio.
(Mit dem ORIGINALMOTOR !)
Gruß
Karl


....klar und bis auf die Frontschürze und die Felgen und was sonst noch....:rolleyes:
Schönen Dank.
 
Der 9-3 I Aero hat 2 Liter Hubraum, der 9-3 I Viggen 2,3 Liter. Kann es sein, dass der Viggen den Motor vom 9-5 Aero hat?
Ich habe übrigens zu Hause vor kurzem noch einen Vergleichstest zwischen BMW 328i Coupé und 9-3 Viggen in der Hand gehabt, den ich aufbewahrt habe. Frontschürze und Felgen waren definitiv anders. Wenn der in der Anzeige ein originaler Viggen ist, fresse ich einen Besen.
 
Zurück
Oben