Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Rückfahrlicht seh ich nicht, dazu müßte von der Seite fotografieren.
SAAB Deutschland hat die letzten 9000 CS in Deutschland erst 1999 zugelassen - so wie Deiner - teilweise auch als Dienstwagen,Komisch, meiner hat W: W1001281 Erstzulassung erst 26. 01.1999 auf Saab- Deutschland mit Kennzeichen HG-DN 859
2.0 LPT CSE Schalter in Scarabäus Grün.
Das sind meiner Ansicht nach aber nachgerüstete weisse Blinker (bzw. das Rückfahrlich wurde in diesen Blinkern nachgerüstet....).???
Die weiße Birne auf dem dritten und vierten Foto IST das Rückfahrlicht...
Hi Gerald,Hallo Luca!
Da ist definitiv keine Linse. Du wirst also mit Deiner Annahme, dass da normale europäische weiße Gläser nachgerüstet wurden, schon richtig liegen.
Wie kann man sowas nachrüsten?Habe ich auch schonmal für einen Bekannten so in weissen Blinkern nachgerüstet. Funktioniert prima, der hat sich gefreut
Mit einem DremelWie kann man sowas nachrüsten?
Nein,Wenn man vorher original amerikanische hat, nehme ich mal an...
Nein,Sorry, jetzt stehe ich auf der Leitung...
Ich dachte, Du sprichst von der Linse hinten.
Dass man die Öffnung für eine Fassung freimachen kann ist klar. Muss ja bei meinem passiert sein.
Doch liegt in europäischen Modellen. Ich glaube aber nur bis MY95.... ab 96 oder 97 nicht mehrUnd wann leuchtet diese nachgerüstet Birne also? Verkabelung liegt nicht in Europäischen Modellen irgendwie, oder? Gedacht als reine Begrenzungsleuchte, oder doch an den Rückwärtsgang gekoppelt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen