- Danke
- 11.985
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...- nee, da fällt mir nichteinmal ein Vergleich an.
das ist ja wirklich eine kluge Idee, das Vorderrad ohne Schutzblech zu konstruieren! ...
Nee. Ein Fahrrad hat auch keinen. Und trotzdem habe ich noch nie ein auch nur näherungsweise ähnlich häßliches Zwerad, welcher Art auch immer, gesehen.Das spricht eindeutig fürs formale Konzept.
Das Ding hat schliesslich keinen Verbrennungsmotor und muss auch nicht so aussehen.
Na, wenn dann lieber einen richtigen, als zwei halbe Öfen.das ding ist potthäßlich & für den preis gibts auch schon 2 neue "kleine" harleys oder 2 ducatis - oder eine fette harley / ducati - was man lieber mag
.. - nee, da fällt mir nichteinmal ein Vergleich an.
Sehe zur Megola wenig Ähnlichkeiten, wenn schon dann eher zur Majestic
Tatran-Bruder Cezeta
Die 'Ecke', aus der das Ding kommt, war im Bildhintergrund ja auch klar erkennbar.RRR...........Renés Roller Raten
Disqualifiziert - wegen "Heimvorteil"
Wieso? Ich stellte doch fest, dass die Karre gar nicht soooo häßlich ist.
Und dass die 5 'verschiedenen Modelle' wirklich nur eine einzige Karre sind, ist wohl auch kaum anzuzweifeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen