WI-JX900
SAAB-Kasper im Ruhestand
- Registriert
- 13. Sep. 2007
- Beiträge
- 4.054
- Danke
- 511
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
@christoph :
Falls Deine 900er bereits in einwandfreiem Zustand sind und mittelfristig keine grösseren Investitionen mehr erfordern, ist gegen ein solches Exemplar nichts einzuwenden.
Halte dann ab Rotterdam einfach einen grösseren EURO-Betrag sowie eine trockenen Unterstellplatz bereit.
Die Qualität des (Rest-)Lackes wird dabei das geringste Problem sein.
naja, der blaue ist soweit einmal durchrepariert (wobei: im sommer ist dann mal eine rostkur fällig...) und nach meinem gefühl relativ zukunftsfest. beim weißen muss man mal sehen, was die genauere bestandsaufnahme im frühjahr ergibt. aber der soll ja b.a.w. keinen concours-zustand erlangen, sondern erstmal zuverlässig fahren. (muss uns ja im juni nach apulien und zurück bringen.)
reserven sollten vorhanden sein, sobald dieses fucking finanzamt, das jetzt schon ein vierteljahr auf meiner steuererklärung für 2007 sitzt, endlich zahlt, was es nach berechnung der steuerberaterin zahlen muss.