Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den S gabs ja glaube ich nicht mit Automatik - oder? ZF=ZF 4HP18.
Sicher, dass der auch die gleiche Leistungsstufe hatte?In Deutschland nicht, in Österreich gab es aber den turbo S zumindest im Mj. 1991 definitiv auch mit Automatik!
.
Sicher, dass der auch die gleiche Leistungsstufe hatte?
Das denke ich auch.Ich vermute “nein“.
Glaube eher, das war eine in diesen Modelljahren in Ö erhältliche Ausstattungsbezeichnung.
Aber wie gesagt, kann ich nicht mit Gewissheit sagen.
185 PS hatte ich in meinem CC drin. Hat ohne grosse Probleme geklappt. Die nicht KAT-Version hatte ja schon 175 PS....Nichtsdestotrotz - etwas mehr als die 163 Serien-PS (die er momentan eh nicht hat) sollte die ZF doch aushalten, oder?
Sicher, dass der auch die gleiche Leistungsstufe hatte?
Ja, 2.3 turbo S Schalter und Automatik hatten in Österreich beide offiziell 200 PS im Mj. 1991
Was hatte der 2,3 turbo S denn an Drehmoment?
der 2,3 turboS hat 220 PS.Ja, 2.3 turbo S Schalter und Automatik hatten in Österreich beide offiziell 200 PS im Mj. 1991 und es gab beide Versionen mit dem Airflowsatz ab Werk zu bestellen.
Ob es den 2.0 turbo S (mit Airflowsatz ab Werk) im Mj. 1990 in Österreich auch als Automatik gab, kann ich wiederum nicht sagen.
der 2,3 turboS hat 220 PS.
Also ist der Automatik gedrosselt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen