Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hilft das weiter, auch wenn es sich nicht um original Saab-Felgen handelt.Nochmal geschaut! Liegt seit ewigen Zeiten bei mir auf 16S.de: Umrüstatalog 901-9000
Das dürfte schon leicht 'krass' aussehen.Ich fahre 205 50 16 sogar auf 9 Zoll Felgen , und es fährt sich gut.
Es kann sich nur noch um Wochen handeln...
Wir reden hier über 16" Kreuzspeichen mit Tiefbett...klassischer geht's für ne Ende-80er-Schaukel ja wohl nicht :-P
Edit: Mit Schüssler-Logo.
Ich weiß noch nicht welche ich für die Winterreifen behalte. Die 3-Speichen oder die Turbo-Felgen...
Wir reden hier über 16" Kreuzspeichen mit Tiefbett...klassischer geht's für ne Ende-80er-Schaukel ja wohl nicht :-P
Edit: Mit Schüssler-Logo.
Stell doch mal ein Foto ein.
Im Winter würde ich ein Winterauto fahren.
Gute bis brauchbare 9000 CC gibts doch für ein paar hundert Euro. Dann kriegt der Weiße ein Youngtimerversicherung
mit Vollkasko. Normal würde ich den bei den Wiederherstellungskosten nicht versichern.
weezle
Ja klar doch, größtenteils zumindest. Der CC wird ja auch kein echtes Alltagsfahrzeug und klar bekommt er ne Youngtimer-Versicherung. Für den Alltag und speziell den Winter hab ich ja mein Fremdfabrikat. Aber ich will ihn im Winter, entsprechende Begebenheiten vorausgesetzt, fahren können - und dafür brauch ich auch Räder.Im Winter würde ich ein Winterauto fahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen