Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, es sitzt neben der Motorsteuerung. Batterie abhängen vor dem Ausbau.Wo genau finde ich das Steuergerät? Ich schätze mal, dass es unterm Aquarium neben dem Motorsteuergerät liegt, ist das richtig? Und wenn ja, gibt es beim Ausbau was zu beachten?
Soweit ich weiss - nein. Plug and play.Muss das Steuergerät noch angelernt werden, oder funktioniert es ohne Probleme?
Klar, eine Schraube herausdrehen und mal wackeln. Dann ein wenig Caramba ansprühen und einlaufen lassen. Geht schon irgendwie, das Ding ist doch eh hin. Da muß es ja nicht zerstörungsbrei heraus.
Um das Kabel zu verlegen muß die Radhausschale heraus...
Ist auch meistens so.Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die Dinger nicht wirklich über die Wupper gehen, sondern in der Hauptsache verdrecken und damit verschobene Arbeitspunkte bekommen. Oder eben auch gebrochene Kabel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen