Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, wenn ich das richtig verfolgt habe, ging das Problem mit dem Regeln bei langsamer Fahrt bereits hier mit dem Tausch des hinteren rechten Sensors los, und auch der Tausch der übrigen Sensoren änderte nichts dran.Tausch gegen einen von Schwedent***. => ABS-Lampe schweigt seitdem und HU bestanden.
"Fast" weil immer noch ein Störung vorliegt. Denn beim ranbremsen an die Ampel regelt das ABS, was es ja unter 15(?) km/h nicht sollte.
Glaube ich weniger, sonst hätte er auch die ABS-Meldung weiter.Kabelbaum?!
Das kommt also ganz sicher von einer unterschiedlichen Signalamplitude der Sensoren.Offenbar hat der eine sich nicht mit den andern 3 vetragen.
Sodele. Bremst wieder richtig, ohne stottern. Mann das war jetzt echt nervig auf die Dauer.
Hätte ich nicht gedacht: es war der notwendigerweise zuerst getauschte Sensor HR.Offenbar hat der eine sich nicht mit den andern 3 vetragen.
Egal, nun hab ich 4 neue baugleiche günstige.
gruß aeroflott
Danke für das Feedback, bestätigt meine Theorie in #87Nachdem ich den gleichen Zulieferer für beide Sensoren vorn (und einen anderen Zulieferer für die Hinterachse) genommen habe ist das Thema wohl gegessen! Unabhängig von verschiedenen ABS Steuergeräten läuft alles einwandfrei.
Hättest halt gleich meinen obigen Rat beherzigen sollenViel Erfolg euch allen ... mich hat es viel Nerven gekostet und insgesamt 5 neue Sensoren inkl. Einbau, 2 Steuergeräte, 2 Relais (und ein Tech2 Diagnosegerät)!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen