Abstimmung: Die Saab 900 Lackierung !

black or not

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
kann nicht am Auto liegen. Ich darf auch nicht abstimmen ...

Bei mir ging es - allerdings auch nur für 1 Auto ... ;-)

Eine feinere Unterteilung wäre doch wünschenswert .-)

Ich möchte gerne für "schwarz für gradschnauzer" abstimmen

1. Talladegarot mit Swizöl aufpoliert
2. Talladegarot aufpoliert
3. Talladegarot normal
5. Kirschrot
5-99 Taladegarot in unterschiedlichster Sonnenbleiche ;-)
100 ok, ok, schwarz

1. Talladegarot mit Swizöl aufpoliert
2. Talladegarot aufpoliert
3. Talladegarot normal
5. Kirschrot
5-99 Taladegarot in unterschiedlichster Sonnenbleiche ;-)
100 ok, ok, schwarz

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Hilfe, ich kann anscheinend keine Umfrage erstellen (in der Hilfe heißt es, "bei der Erstellung eines neuen Themas haben Sie die Option" ... ich habe sie nicht (woran liegt's?)

...weil die gesamten Umfrageoptionen für angemeldete User ausgeschaltet ist. Ich weiß nicht warum, erstmal cheffe sprechen ob's einen Grund dafür gibt, bevor ich da was ändere. Wir basteln so viel mit updates und sonstigen e-Kosmos-Teilchen rum, dass ein paar Einstellungen beim Überspielen schon mal dran glauben können. Die Einstellungen sind nämlich für jedes Forum vs. Unterforum einzeln vorzunehmen, und nicht, wie man denken könnte, pauschal.

Jedenfalls können jetzt alle angemeldeten User (ich glaub, bis auf Klaus :rolleyes: ) in diesem Unterforum an Abstimmungen teilnehmen. Rest sehn wir mal, okay?

...weil die gesamten Umfrageoptionen für angemeldete User ausgeschaltet ist. Ich weiß nicht warum, erstmal cheffe sprechen ob's einen Grund dafür gibt, bevor ich da was ändere. Wir basteln so viel mit updates und sonstigen e-Kosmos-Teilchen rum, dass ein paar Einstellungen beim Überspielen schon mal dran glauben können. Die Einstellungen sind nämlich für jedes Forum vs. Unterforum einzeln vorzunehmen, und nicht, wie man denken könnte, pauschal.

Jedenfalls können jetzt alle angemeldeten User (ich glaub, bis auf Klaus :rolleyes: ) in diesem Unterforum an Abstimmungen teilnehmen. Rest sehn wir mal, okay?

Okay - wollen wir hoffen, dass er auch mit abstimmen darf (pro schwarz). :biggrin:

Schlampenschlepperblausilbermetallic, aber nur in Kombination mit Bordellausstattung.

Definitiv nicht schwarz.
Seit wann ist schwarz eine Farbe?? Am besten noch innen und außen rundum :goodnight: Finde ich einfach nur einfallslos!!

Ich bin für bordeaux-metallic

nö, innen nicht. und n bordeaux trinke ich lieber. finde ich äußerst einfallsreich. ;-) cheers!

Zurück
Oben