Abstimmung: Die Saab 900 Lackierung !

black or not

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Abbildung und Farbname bzw. Code könnten dann (wie bei Wikipedia) nachgeschlagen werden. Interessant vor allem bei den älteren Modellen und den seltenen Farben.

Gibts da Interesse?

Selbstverständlich! Ich habe seitens vom Farbhersteller DU-PONT alle bekannte Daten erhalten und mir vor einigen Jahren eine Tabelle erstellt mit den nötigen Daten ab Anfang bis 2000; kann dies von Nutzen sein?
Gruss
Gi.Pi.

Ich hätte nicht darauf gewettet, dass schwarz in der Gunst soweit zurück fällt...

Aber nur keine Panik, denn schwarz ist immer noch weit voraus, als einzige Farbe über eindrittel; vergiss nicht die andern habe über 200 Farben zur Auswahl und davon ist sicher nicht nur 1/3 weiss oder nur 1/3 rot um den ganzen Kreis zu schliessen!!!

Als nächste Absimmung müsst unschwarz näher definiert werden!
Gi.Pi.

Selbstverständlich! Ich habe seitens vom Farbhersteller DU-PONT alle bekannte Daten erhalten und mir vor einigen Jahren eine Tabelle erstellt mit den nötigen Daten ab Anfang bis 2000; kann dies von Nutzen sein?
Gruss
Gi.Pi.

Ich finde das interessant und werde meine beiden mir zur Verfügung stehenden Autos mit Farben mal ablichten. Vielleicht gibts ja noch mehr Resonanz.

Ich bin für beides! :biggrin: Schwarz und Unschwarz! Schwarz/Weiss
Es lebe der Zweifärber. Die Linie ist nämlich wie dafür geschaffen.

Zurück
Oben