Schweden_Fan
Babypause
- Danke
- 61
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber da werden auch sehr unterschiedliche Abwrackprämien bezahlt.
Mittlerweise wird auch die Asche quer durch Deutschland gekarrt,
weil z.B. in Duisburg die Stadt sich mit dem Bau eines Krematoriums übernommen hat
sind die kosten für ein Urnengrab fast doppelt so hoch wie bei uns in der Nähe.
Also acron jetzt bin ich baff (lachmichweg)
Was träumst du Nachts? Auch dort gibt es Klassifikationen (aberjanzschnellwech)
Na gut, geb mich geschlagen.
Wenn's dann irgendwann einmal mit mir so weit sein sollte - bitte mit Klasse...!
Urne mit Wastegate, abzusenken mit einer Nussbaum-Zweisäulenbühne.
Bitte kein italienisches Billig-Gelumps als Hebe... - ...ääähm... - Senkwerkzeug !!
Eher andersherum: Nenn mir mal einen Bereich, in dem es hier keine Klassengesellschaft gibt !Dreigliedriges Schulsystem, Zweiklassenmedizin, absahnende Manager vs. ausbadende Arbeitnehmer, Leute mit "Steuergestaltungsspielraum" und die ohne ...
Abwrackprämie gibt's nur, solange der Vorrat reicht
Spricht sich ja rum, dass die Abwrackprämie über die Renten finanziert werden soll.
1) Beim Abwracken müssen Rentner in ihren Fahrzeugen sitzen bleiben (Würde auch das Problem der Urne reduzieren)
2) Man hat in einem Altersheim in Hillesheim / Eifel erfolgreich einen rentenfreundlichen Virus getestet
Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle!!!http://www.bafa.de/bafa/de/wirtschaftsfoerderung/umweltpraemie/index.html
Gerade gehört: Da geht noch gar nichts! Grosses Baustelle
Also etwa so - natürlich stark verallgemeinert - , meint Ihr?
Wird sind doch nicht beim Cannonball
Die Auflistung der Modelle hätten die besser einfach bei mobile oder autosout abschreiben sollen:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen